Treffpunkte Dobra Schweindalwiese

Ja wie gesagt
Es tut mir leid.
Ich war im Stress. Ich hätte natürlich schreiben können das ich verhindert bin, hab aber nicht drann gedacht
Beim nächsten Mal gerne.
 
Ja hallo ,
Ich hab mir das auch mal angeschaut echt gut da .
Nur woher weis ich ob der oder die Jenigen was wollen?
Einfach ansprechen??
Oder is das zu aufdringlich??
Bin ja für vieles offen

Schöne Grüße
 
Ich würd sagen nicht aufdringlich ansprechen.

Fang einen Smalltalk an. Dann merkst eh gleich, antworten sie abweisend oder intressiert.

Beginn mit einem netten Hallo, schönes Wetter für Fkk. War noch nie dort. Ist das dort ein Fkk platz?

Was ich und da sprech ich jetzt von mir hasse wenn mich ein Fremder anredet in etwa so komm lass uns f...
Da blocke ich mit Sicherheit ab.

Anders is mit einem den ich kenne und schon öfters getroffen habe, dem geh ich nach einem kurzen Hallo gleich an die Wäsche:fies::rolleyes:
 
Ich würd sagen nicht aufdringlich ansprechen.

Fang einen Smalltalk an. Dann merkst eh gleich, antworten sie abweisend oder intressiert.

Beginn mit einem netten Hallo, schönes Wetter für Fkk. War noch nie dort. Ist das dort ein Fkk platz?

Was ich und da sprech ich jetzt von mir hasse wenn mich ein Fremder anredet in etwa so komm lass uns f...
Da blocke ich mit Sicherheit ab.

Anders is mit einem den ich kenne und schon öfters getroffen habe, dem geh ich nach einem kurzen Hallo gleich an die Wäsche:fies::rolleyes:
Ich würd sagen nicht aufdringlich ansprechen.

Fang einen Smalltalk an. Dann merkst eh gleich, antworten sie abweisend oder intressiert.

Beginn mit einem netten Hallo, schönes Wetter für Fkk. War noch nie dort. Ist das dort ein Fkk platz?

Was ich und da sprech ich jetzt von mir hasse wenn mich ein Fremder anredet in etwa so komm lass uns f...
Da blocke ich mit Sicherheit ab.

Anders is mit einem den ich kenne und schon öfters getroffen habe, dem geh ich nach einem kurzen Hallo gleich an die Wäsche:fies::rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben