Treffpunkte Dobra Schweindalwiese

Hallo!
Bin gerade in ottenstein.
Schöne Winter Landschaft genießen .
Ist noch wer in der Gegend?
 
Jo na sicher sand olle auf da FKK Wisse hot jo 4 grad Plus draußen. Hahahah wie wars mit an Swingerclub do host mehr chanzen
 
"Du pfosten"
Geht's jeden nur um sex.
Hab ich geschrieben das ich jetzt outdoor ficken möchte?
Es sind 50 Autos aufgeteilt in ottenstein
Die sicher alle ficken.
Denk ich zwar nicht, gehe davon aus das die spazieren sind.
Und wieviele treffen ich schon hatte über das ef werde ich dir sicher nicht verraten.
Denk mal drüber nach.
 
Ich weis nicht, diese Kultur in diesem Forum, wenn was geschrieben wird, dass immer nur blöde Kommentare zurückkommen. Hab ma grad Lobau durchgelesen furchtbar.
Auch in Outdoor Horn nichts anderes. Afoch verzweifelte Leut, kommt ma vor, die vor lauter Frust nichts anderes mehr machen können und nur furzende Kommentare abzugeben.
 
Ich weis nicht, diese Kultur in diesem Forum, wenn was geschrieben wird, dass immer nur blöde Kommentare zurückkommen. Hab ma grad Lobau durchgelesen furchtbar.
Auch in Outdoor Horn nichts anderes. Afoch verzweifelte Leut, kommt ma vor, die vor lauter Frust nichts anderes mehr machen können und nur furzende Kommentare abzugeben.
pflicht dir zu 100% bei, lg, manfred
 
Das sind dann e diejenigen die alles kaputt machen und dann immer raunzen das nirgends was geht obwohl die anderen Spaß haben.
 
ich war schon ein paar mal dort, die wiese ist ziemlich männerdominiert..oder war es zufall
 
Die Wiese ist eher ein Treffpunkt für gleichgesinnte....
Oder solche die‘s nicht stört wenn Männer sich untereinander vergnügen.
 
Werd morgen am Nachmittag mal schauen was so los ist, ob man uns noch mehr Bäume gefällt hat. Lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben