Hostessen Diverse seiten

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Wollt mal wissen welche seiten es so gibt, wo man mit gewissen damen kontakt aufnehmen kann. (km und bs kenn ich)

Die damen sollten privat besuchbar sein

Thx

Also was zur zeit bei km und bs geboten wird ist ja schon ne frechheit.
Ich bin normal ned geizig, aber die preise dort sind zum kotzn...
Heute paar damen angeschrieben, halbe stunde mit anal um 200?? Gehts noch?
Wenn die damen wenigstens ne schöhnheit wären oder halbwegs gut deutsch könnten, aber so übergewichtige schabrackn die einen nur geld aus der tasche ziehn wolln, wer ist bitte so dumm?

Da ists ja im roma oder vesuv noch günstiger, bzw man kann sich ne schöne aussuchn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn noch außer Kaufmich und booksusi hostessen.com
aber auch nichts Besseres dort zu finden. Salzburg ist derzeit einfach schlecht besetzt
 
Nun dann musst vielleicht einfach ein bisschen fahren. Taschengeldladies.de wäre eine Option, bei Markt.de sind auch immer mal wieder welche aus Freilassing.
Quoka.de weiß nicht ob da auch andere aus der Region inserieren.

Ich fall als übergewichtige Schabrake sicher raus, wobei 200 nehm ich noch nichtmal die stunde mit anal
 
Naja lady, ich hab ja nichts gegen alte schabracken, sofern der preis in ordnung ist...
Leider bist du mir bissl zu weit weg, sonst könnten wir uns was ausmachen p;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
2K
R
Antworten
6
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben