Dienstleistungen Diverses Mannheimerin37

Mitglied #510189

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.994
Checks
1
Servus! Ich wurde heute auf KM von einer Samira aus Mannheim angeschrieben. Gleich mit Telefonnummer usw. Dürfte sich gerade in Salzburg aufhalten. Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll.Kennt sie jemand? SG

Ist mir auch passiert.
Ich war auf ihrem Kaufmich Profil und kurz darauf hatte ich die Nachricht…
Ich muss sagen ich war schon neugierig. Hatte aber keine Zeit sie zu besuchen.
Außerdem wollte sie unbedingt das ich ihr ein Foto von mir schicke

Der Satz ist Wort für Wort so ernst wie die Realität. Bisher fand ich noch keine Dame die ihr wahres Gesicht in eine der einschlägigen Plattformen postete...was für mich logisch und nachvollziehbar ist!
Oder glaubt wer, dass diese Foren, Plattformen nicht durchforstet werden?

Das "ehrlich wahre" ist auf die Fotos im Beitrag davor bezogen und der Satz ist wohl ironisch gemeint, also dass die Dame eben kein "ehrlich wahres" Foto bekommt, sondern ein geschöntes oder gar ein Fakefoto.
Glaubst, dass bei gewissrn, echten Foto die Damen nicht davonrennen oder die Tür verriegeln? ... bin als Mann überwältigt mit welchem Kanonenrohr manche in die Vorstellung starten ... da kriegst sogar als Mann Sorgen ... :-)

Die Mannheimerin 37 hat mich auch mit Nachrichten bombardiert, jeweils nur ein Wort pro Nachricht und nicht zusammenhängend. Komplett irre. Ich habe ihr dann freundlich zurückgeschrieben, dass ich kein Interesse habe und auch kein gutes Gefühl bei diesen "Einwortnachrichten". Dann hat sie mich noch mal zugetextet, beschimpft und dann gesperrt. Echt noch nie erlebt sowas......

Zurück
Oben