Kann mich dem Poverehrer nur anschließen. Sie ist wirklich sehr nett und hat auch eine sehr erotische Ausstrahlung. Aussehen tut sie wie 25 ist aber scheinbar schon etwas älter. Ein junges Aussehen und dabei schon mehr Erfahrung ist ja auch kein Fehler. Ein Stunde kostet 240 und zwei Stunden 400 Euro. Extrakosten gibt es meines Wissens nach nicht. Bei meinen zwei Stunden habe ich die auch noch noch gesplittet. War zu Mittag bei ihr um mir was für den Po (meinen) und etwas Sekt abzuholen, die richtige Session war dann um 16 Uhr.
Sie berücksichtigt die Wünsche der Besucher, hat aber dazu auch eigene Ideen die die Sache noch viel interessanter machen. Meiner Meinung nach, geht sie aber eher in die Richtung Kinky als in die einer harte Domina. Wobei mir ihre Richtung sehr liegt. Natursekt spenden tut sie übrigens mit Perfektion. Auch ihre Sklavenküsse sind ein Genuss.
Was ich besonders an ihr schätze, ist, dass sie auch noch über den Ablauf der Session hinaus weiterdenkt. Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten
Wie ich auf dem hohen Bett mit zurückgeneigten Kopf saß. Sie breitbeinig über mir stand, mit ihrem Armen sich am Plafond abstützen. (Sie hat mich da irgend wie an den Titan Atlas der den Himmel abstützt erinnert.) Das eine Bein hinter meinem Rücken, das andere zwischen meinen Beine, ihre Muschi leicht gespreizt (ein himmlischer Anblick) knapp über meinem geöffneten Mund, und mir ihren Natursekt frisch von der Quelle spendete. Da hat sie auf ein Mal angefangen von August Rodin zu sprechen, und was für eine super Vorlage wir jetzt für eine Statue von ihm abgeben würden. Na ja, sie könnte ich mir da schon gut vorstellen, mich müsste man aber besser doubeln. ;-)
Die Juvena ist sicher auch gut für Anfänger geeignet, die mal eine Soft-Domina ausprobieren wollen. Sie ist auf jeden Fall einen von denen, die den Job nicht alleine wegen dem Geld machen. Was auch noch toll bei ist, ist dass sie, wenn man sie leckt, relativ leicht einen Orgasmus bekommt. Man

muss sie beim Lecken aber bemühen und es mit viel Gefühl machen, was bei einer so erotischen Frau selbstverständlich sein sollte. Als, bitte, anfangs ihre kleine Clit vorsichtig mit viel Gefühl behandeln. Wenn es fester werden soll, macht sie sich schon bemerkbar. Wenn man ihr kleines Poloch verwöhnt, dann mag sie es auch, dass man von Zeit zu Zeit sie leicht in die Pobacken beißt. Aber nur mit Gefühl!
Warum sind die schönen Dinge des Lebens aber nur immer so teuer. Verdammt!
In diesem Sinne, noch viel Vergnügen wenn ihr sie besucht.
L.G.