Dominas Diva Juvena

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So, dann bin ich der erste, der einen Erfahrungsbericht schreibt.
Für mich 1A, sie geht nach einem sehr netten und ausführlichem Vorgespräch genau auf die Wünsche ein, ist dabei sehr behutsam, erotisch, berührbar aber auch konsequent und führt auch neben einem netten Plausch ein Abschlussgespräch, ob alles so war, wie ich es mir vorgestellt habe. Ohne Zeitdruck. Sie hat für mich genau das umgesetzt, was ich wollte, ich habe es voll genossen.
Sie ist eine Russin, die sehr gut Deutsch spricht. Wiederholungsgefahr für mich 110%!

Danke für den Erfahrungsbericht!

Könntest du eventuell noch etwas ausführlicher berichten ?

...nehme mal an dass Poverehrer den Ablauf seiner Session beschrieben hätte, hätte er das gewollt,... hätte aber weniger indiskrete Fragen bezüglich Diva Juvena,...nämlich Dauer und Kosten wären interessant, bzw. ob es Zusatzkosten gibt,....beziehungsweise wie weit "berührbar" geht; nehme ja nicht an bis zum GV, oder?

Die Annahme stimmt WP2010 :-)
Den Ablauf einer Session bestimmt jeder für sich, je nach Geschmack und Vorlieben. Ich habe sie in der Zwischenzeit schon ein 2. mal genossen und bin nach wie vor sehr zufrieden!
Eine halbe Stunde kostet 150, eine ganze 250 Teuro, sie schaut aber nicht auf die Uhr, sondern schenkt dir Aufmerksamkeit und Zeit. Zusatzkosten gibts nicht. Vor allem geht sie in der Session sehr genau auf das besprochene Kopfkino ein!
Ob Berührbarkeit bis zum GV geht kann ich nicht sagen, weil ich das nicht gefragt habe. Aber erotische Dominanz mit ausgiebigen Leckdiensten und Körperberührungen und -liebkosungen als Dankbarkeit für die kleinen oder größeren Quälereinen ist ohne Problem möglich.
Ruf sie am besten an, sie ist sehr nett und hat einen süßen russischen Akzent.

Kann mich dem Poverehrer nur anschließen. Sie ist wirklich sehr nett und hat auch eine sehr erotische Ausstrahlung. Aussehen tut sie wie 25 ist aber scheinbar schon etwas älter. Ein junges Aussehen und dabei schon mehr Erfahrung ist ja auch kein Fehler. Ein Stunde kostet 240 und zwei Stunden 400 Euro. Extrakosten gibt es meines Wissens nach nicht. Bei meinen zwei Stunden habe ich die auch noch noch gesplittet. War zu Mittag bei ihr um mir was für den Po (meinen) und etwas Sekt abzuholen, die richtige Session war dann um 16 Uhr.

Sie berücksichtigt die Wünsche der Besucher, hat aber dazu auch eigene Ideen die die Sache noch viel interessanter machen. Meiner Meinung nach, geht sie aber eher in die Richtung Kinky als in die einer harte Domina. Wobei mir ihre Richtung sehr liegt. Natursekt spenden tut sie übrigens mit Perfektion. Auch ihre Sklavenküsse sind ein Genuss.

Was ich besonders an ihr schätze, ist, dass sie auch noch über den Ablauf der Session hinaus weiterdenkt. Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten

Wie ich auf dem hohen Bett mit zurückgeneigten Kopf saß. Sie breitbeinig über mir stand, mit ihrem Armen sich am Plafond abstützen. (Sie hat mich da irgend wie an den Titan Atlas der den Himmel abstützt erinnert.) Das eine Bein hinter meinem Rücken, das andere zwischen meinen Beine, ihre Muschi leicht gespreizt (ein himmlischer Anblick) knapp über meinem geöffneten Mund, und mir ihren Natursekt frisch von der Quelle spendete. Da hat sie auf ein Mal angefangen von August Rodin zu sprechen, und was für eine super Vorlage wir jetzt für eine Statue von ihm abgeben würden. Na ja, sie könnte ich mir da schon gut vorstellen, mich müsste man aber besser doubeln. ;-)

Die Juvena ist sicher auch gut für Anfänger geeignet, die mal eine Soft-Domina ausprobieren wollen. Sie ist auf jeden Fall einen von denen, die den Job nicht alleine wegen dem Geld machen. Was auch noch toll bei ist, ist dass sie, wenn man sie leckt, relativ leicht einen Orgasmus bekommt. Man(n) muss sie beim Lecken aber bemühen und es mit viel Gefühl machen, was bei einer so erotischen Frau selbstverständlich sein sollte. Als, bitte, anfangs ihre kleine Clit vorsichtig mit viel Gefühl behandeln. Wenn es fester werden soll, macht sie sich schon bemerkbar. Wenn man ihr kleines Poloch verwöhnt, dann mag sie es auch, dass man von Zeit zu Zeit sie leicht in die Pobacken beißt. Aber nur mit Gefühl!

Warum sind die schönen Dinge des Lebens aber nur immer so teuer. Verdammt!

In diesem Sinne, noch viel Vergnügen wenn ihr sie besucht.

L.G.

Zuletzt bearbeitet:
Sie berücksichtigt die Wünsche der Besucher, hat aber dazu auch eigene Ideen die die Sache noch viel interessanter machen.

deswegen liebe ich kinky rollenspiele mit ihr.

Was ich besonders an ihr schätze, ist, dass sie auch noch über den Ablauf der Session hinaus weiterdenkt. Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten

yep, sie ist eine wirklich liebe und intelligente frau, va mag ich ihren russischen akzent, der sie noch liebenswerter macht, als sie eigentlich schon ist. für leute, die nicht auf die superharte domina stehen, ist sie wirklich einer der besten adressen in wien

Ja, sie ist wirklich eine SEHR nette Frau und eine sehr versierte (Soft-)Herrin. Ich mag die ideale Mischung aus Erotik und Dominanz, einfach ideal! Ich bin sehr froh, dass sie wieder da ist nach ihrer fast 1-Jahrespause und ich hoffe, dass sie mir noch lange erhalten bleibt!
спаси́бо Јувена :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
.... Sie hat mich da irgend wie an den Titan Atlas der den Himmel abstützt erinnert. .... Da hat sie auf ein Mal angefangen von August Rodin zu sprechen, .... Was auch noch toll bei ist, ist dass sie, wenn man sie leckt, relativ leicht einen Orgasmus bekommt. .....

Wirklich toller Bericht, der Lust auf einen Besuch macht. Gefällt mir, dass diese Frau offenbar erotisch und kultiviert zugleich ist! Eine echte Russin :-)

Was mich aber interessiert: Glaubst Du, dass Sie wirklich einen Orgasmus bekommen hat, oder dass sie den nur vorgetäuscht hat? Ich hab 2 Jahrzehnte Erfahrung mit Frauen, privat und gewerblich, und ich bin der Meinung, dass Sexworker einen Orgasmus meist mit lautem Stöhnen vortäuschen (mag ich überhaupt nicht, und ich bitte sie immer, bitte nichts vorzutäuschen).

Ich hab im gewerblichen Bereich nur einmal eine Asiatin erlebt, die beim Reiten auf mir wirklich kam, das ging aber sehr leise von sich, aber ihre Zuckungen im Körper und ihrer Muschi waren deutlich zu spüren, und sie hat es mir dann auch gesagt. Ich war damals nicht fähig, zu kommen, deshalb hat sie alles versucht, und so ist es ihr gekommen, aber mir nicht :-)

Sie "kommt" wirklich sehr leicht, wenn du sie mit der Zunge verwöhnst. Sie schafft es jedes mal, wenn ich bei ihr bin. Und ich wüsste nicht, was sie davon hätte, mir das vorzuspielen. Außerdem kann man Feuchtigkeit nicht vorspielen ;)

Wenn sie das vorspielt, dann sollte sie nach Hollywood gehen. Nein im Ernst, es gibt halt Frauen die leicht "kommen" und es nicht vorspielen müssen. Bei einer dominanten Dame ergibt das doch auch weniger Sinn als bei einer normalen SW. Dass die Katzi dem Richie was vorspielt könnte ich mir aber schon vorstellen.

lg.

Juvena hat ihre Haare geändert. Statt laaange und blond sind sie jetzt mittelkurz und schwarz - Lady in black ;)
Sieht sehr sexy aus, alles so ganz in schwarz...
Ansonsten... Genuss pur, wie immer :herzen::verneigung:

Ich würde die Diva Juvena gerne besuchen, aber kann mir jemand sagen, wie genau sie auf die Uhr schaut? Ich war zweimal in dem Studio: einmal bei Viktoria, noch ander alten Adresse, das war eine super geile Session damals, Oh Gott, ein Wahnsinn! Und einmal bei der Queen, das zwar schon gut, aber mir fast zu professionell-distanziert, und auf die Sekunde abgerechnet, also das war mir zu unpersönlich.

Die Erzählungen über Juvena finde ich sehr verlockend, aber ich hab insgesamt bisschen das Gefühl, dass das Studio abbaut in letzter Zeit.

Wie kannst du feststellen, dass das Studio "abbaut", wenn du schon länger nicht dort warst?

Zu Juvena kann ich nur sagen, dass sie, wenn alles passt, absolut keine ist, die die Uhr an der Wand sucht