- Registriert
- 11.9.2007
- Beiträge
- 41.417
- Reaktionen
- 115.963
- Checks
- 69
Ich denke bezüglich meinem Arbeitgeber sogar ziemlich gut - Sonntag offen heißt Zuschläge der Personalkosten von 100%, der Umsatz der Sonntag gemacht wird, wird mit zum großen Teil der Personalkosten aufgefressen - ergo sollt aus wirtschaftlich, kapitalistischer Sicht, der Sonntag zu bleiben.
Und das soll jeder Unternehmer selbst entscheiden können. Ich halt nix von stattlicher Bevormundung.
"