Privat Diverses Diskreterer Puff-Besuch - was sollten Studios ändern? Wie wichtig ist Diskretion

Diskreterer Puff-Besuch - was sollten Studios ändern? Wie wichtig ist Diskretion

  • ÄNDERN: Vermeiden von Leuchtreklame und Open-Schildern

    Stimmen: 25 29,8%
  • ÄNDERN: Reduzierung der Farbwirkung des Vordereingangs (Wände, Türen, Stickers)

    Stimmen: 25 29,8%
  • ÄNDERN: Entfernen von eindeutigen Logos, Symbolen und Beschriftungen

    Stimmen: 22 26,2%
  • ÄNDERN: Entfernen der Bezeichnung "Studio"

    Stimmen: 11 13,1%
  • ÄNDERN: Türen an warmen Tagen leicht angelehnt lassen um schnell hinein zu huschen

    Stimmen: 23 27,4%
  • ÄNDERN: Hinzufügen eines Vorhanges oder Doppeltür (Kleiner diskreter Raum vor der Klingel)

    Stimmen: 43 51,2%
  • NUR zukünftige oder umsiedelnde Lokale sollten unbelebte Straßen wählen.

    Stimmen: 12 14,3%
  • NUR MEHR WEB INFO: Studio Webseiten sollen Fotos von ihrem Eingang zeigen.

    Stimmen: 15 17,9%
  • NICHTS: Bin Single oder in offenen Beziehungen. mir ist egal ob ich beim Betreten beobachtet werde

    Stimmen: 17 20,2%
  • NICHTS: Ich bin in einer klassischen Beziehung. Dennoch schrecke ich vor keinem Puff zurück.

    Stimmen: 13 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    84
man kann auch einen normalen hotel buchen, viele sind sogar billiger als orient oder goldene spinne und fragt auch keiner nach warum du nach 2-3 stunden auscheckst
 
und was passiert dann wenn alle damen gleichzeitig "beschäftigt" sind? :hmm:

abgesehen davon, man kann immer anrufen und einen termin ausmachen dann wird er auf wünsch in meiste fälle auch mit angelehnte türe erwartet, falls doch nicht dann lauft halt paar metre weiter und ruft noch mal an, sagt das er da ist und bittet das die türe geöffnet wird ;)
Das hatten wir schon mal: Möglicherweise im Thread "ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden" oder im Thread zur Oelweingasse / Studio Bonita. Müsste ich jetzt suchen, aber es gab da mehrere Erlebnisse. Nicht nur eines, wo die Damen am Telefon absolut inkompetent und desinteressiert waren und dieser Bitte nicht nachkommen konnten. Glaub mir. Ich würde es hier im Forum nicht alles erwähnen, wenn ich nicht schon alles mögliche probiert hätte.
 
wozu geht man dann noch hin wenn nicht mal am telefon klappt? bei dem riesen angebot an studios in wien ist für jeder geschmack was vorhanden...
warst du nicht eh im anderen Thread von mir aktiv. zumindest als Leserin? Dann wüsstest du wie schmal das Angebot in Wien derzeit wirklich ist. Und natürlich hast du recht. Die Anreise zur Oelweingasse hätte ich mir sparen können aber die Geschichte habe ich in mehreren Studios schon erlebt: auch beim Sissy Salon, und sogar bei teureren Studios wie East Diamonds.
 
ich kann aber um folgendes bitten.
Türen an warmen Tagen leicht angelehnt lassen um schnell hinein zu huschen

Schon aus Sicherheitsgründen ist das absolut nicht ratsam. Einigen machen die SWs gar nicht mal auf wenn sie über Spion oder Kamera sehen wer da klingelt. Es wäre grob fahrlässig die Türen nicht versperrt zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das es in Wien schon einige Studio's gibt die diskrete Eingänge haben wo man nicht gleich auf den ersten Blick merkt das es ein Bumslokal ist, z.B steht nur 130a dort, oder es steht Studio 12. Mir ist das schon ein paar mal passiert wenn ich ein Studio zum ersten mal besucht habe, das ich einfach vorbei gegangen bin ohne zu merken das hier das Studio war wo ich einkehren wollte, bei einer China Hütte ist mit das erst vor ein paar Wochen passiert. Das was mich stört ist wenn viele fast nur männliche Person rundum das Studio herumlungern. Die vorbeigehenden Fußgänger stören mich nicht.
 
...... auch beim Sissy Salon, und sogar bei teureren Studios wie East Diamonds.
...... Aber wenn ich so viel Geld und auch Zeit hätte, gehe ich ins SimplyTop oder zu den blonden Cousinen.
Du kennst eh diskrete Studios, nur raunzt du rum, weil dir diese zu teuer sind (dabei liegen die im Mittelfeld mit einem guten Preis-Leitungs-Verhältnis).
Dann solltest aber in Kauf nehmen, dass die billigen Bumshütten halt etwas weniger Niveau haben, was unter anderem auch die Gestaltung ihres Eingangsportales betrifft.
 
Prinzipiell ist mir das relativ egal.
Was ich aber schon ungut finde ist wenn ein Studio an einer starkt belebten Straße liegt, wo zb dauernd Muttis mit Kinderwagen und Einkaufssackerl vorbeifahren, tratschente Türken herumlungern und ähnliches. Das ist mir dann etwas unangenehm.
 
Du kennst eh diskrete Studios, nur raunzt du rum, weil dir diese zu teuer sind (dabei liegen die im Mittelfeld mit einem guten Preis-Leitungs-Verhältnis).
Dann solltest aber in Kauf nehmen, dass die billigen Bumshütten halt etwas weniger Niveau haben, was unter anderem auch die Gestaltung ihres Eingangsportales betrifft.
kennen tu ich einige. aber wird mal in Betracht gezogen dass manche Lokale aufgrund der längeren Anreise besondere Planung verlangen?? wird mal in Betracht gezogen dass die Damen vielleicht auch unpassende Arbeitszeiten haben oder im Termindruck keine Zeit für Spontangäste haben??
und was hat das alles bitteschön mit Niveau zu tun?
 
Ich finde das es in Wien schon einige Studio's gibt die diskrete Eingänge haben wo man nicht gleich auf den ersten Blick merkt das es ein Bumslokal ist, z.B steht nur 130a dort, oder es steht Studio 12. Mir ist das schon ein paar mal passiert wenn ich ein Studio zum ersten mal besucht habe, das ich einfach vorbei gegangen bin ohne zu merken das hier das Studio war wo ich einkehren wollte, bei einer China Hütte ist mit das erst vor ein paar Wochen passiert. Das was mich stört ist wenn viele fast nur männliche Person rundum das Studio herumlungern. Die vorbeigehenden Fußgänger stören mich nicht.

Prinzipiell ist mir das relativ egal.
Was ich aber schon ungut finde ist wenn ein Studio an einer starkt belebten Straße liegt, wo zb dauernd Muttis mit Kinderwagen und Einkaufssackerl vorbeifahren, tratschente Türken herumlungern und ähnliches. Das ist mir dann etwas unangenehm.

Ja herumlungerte Leute erlebte ich zuletzt in der Ennsgasse, in der Arbeitergasse, in der Othmargasse vor einigen Wochen und in der Siebertgasse regelmäßig. entweder irgendwelche Männergruppen oder Familien die eine Stunde fürs beladen des PKWs brauchen. Nicht direkt herumlungernd aber ebenso unvorteilhaft sind Außentische eines Restaurants.
 
Ich verstehe auch nicht wie man als unsiedelnder oder neueröffnender Studiobetreiber auf die Idee kommt, eine Geschäftsfläche zu mieten die sich direkt neben einer hochfrequentierten U Bahn Station befindet. Stichwort Längenfeldgasse gegenüber vis a vis vom Stationseingang.
 
Wien ist ja auch eine Stadt und keine Wald- und Wiesengegend, da sind halt mal die Leute auf der Straße
 
Ich brauch keine Änderung, ich hau mich nur ab wenn irgendwo vor einem Studio manche wie die Katze um den heissen Brei rumschleichen.
 
Mir ist das egal wo du hingehst, es fällt viel mehr auf als wenn du zügig hingehst. Es gibt viele die ein Studio aufsuchen um dort notwendige geschäftliche Aktivitäten durchzuführen die nicht unanständig sind.
 
stromzähler ablesen, miete kassieren. Heizung reparieren, Werbung vereinbaren, Steuerberatung, Fotograf, Taxifahrer, Essen liefern, Kriminalpolizei usw.
 
Gerade letzteren wird das wurscht sein, sonst wären die für den Beruf ungeeignet.
 
Der wievielte thread ist das jetzt, der sich nur mit der Suderei eines einzelnen beschäftigt?

Sieh doch endlich ein, dass es den meisten völlig wurscht ist. Und die Betreiber werden weiterhin erkennbar bleiben um Kunden anzuziehen.

Supermärkte verstecken sich ja auch nicht...
 
Zurück
Oben