Stundenhotels diskrete zimmer in graz

Mitglied #3608

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (8010)
Reaktionen
30
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich graz in einer Pension oder so ein diskretes zimmer für eine Nacht oder so finden kann?
Nichts exklusives, sollte halt ein Bett haben und keinen prüden vermieter haben

60€ ?? :shock: :shock:
Ist da das Mädel + Sekt schon im Preis inbegriffen?

Soviel hat früher eine Nacht im Hotel Sacher gekostet!

wann war das? in den 60iger jahren? :)

wenn du was besseres in graz weisst, ich lern gerne dazu.

merci jetzt schon.

Hi Mein Name ist Gerhard Habe eine Bude in Graz Und wenn Du was zum ficken mitbringst können wir ja reden. Kannst mich ja anrufen.

so gehts natürlich auch! *g* ich meine 60 euro ist schon viel, das ist das schön beleuchtete pinke haus das man von der autobahn immer sieht oder? ich fahre da ja so oft vorbei und hab misch schon immer gefragt was da genau ist!!
aber ich würd einfach mal im i-net schaun, da findest du sicher in graz was billiges, ne jugendherberge für 20 eureo is meiner meinung nach sicher drin!

gibt es denn in graz nichts mehr stundenhotelmässiges bis vor ein paar jahren gab´s noch das hotel feldbach in der c.v.h. jetzt?? 60 euro :mrgreen: wo bleibt das billige ordinäre

ist umgebaut und seriös! wenn du ein bisschen außerhalb von graz was suchst, ökotel in kalsdorf (nähe flughafen) 21 euro pro person (also 42) und fragen nicht viel.
lg :poppen:

top zimmer in söding nähe autobahnabfahrt mooskirchen mit sm kammer div möbel und spielzeug vorhanden für devote und dominante spiele
für zärtlichen seitenspung doppelbett 15 euro für ca 90 min
privathaus und sehr diskret

top zimmer in söding nähe autobahnabfahrt mooskirchen mit sm kammer div möbel und spielzeug vorhanden für devote und dominante spiele
Hi Vanessa - könnten wir uns mal in söding treffen, du weißt wo das zimmer ist und ich bring die 15 euro mit. vielleicht hast du ja interesse nachdem du das zimmer kennst, würde mich jedenfalls freuen dich kennenzulernen. wohne ganz in der nähe (umgebung graz) wir könnten uns also mal so um 19:00 uhr treffen. kannst mir ja auch ein email schreiben:
keine emailadresse im posting - siehe regeln !

lg tom

Hi Vanessa - könnten wir uns mal in söding treffen, du weißt wo das zimmer ist und ich bring die 15 euro mit. vielleicht hast du ja interesse nachdem du das zimmer kennst, würde mich jedenfalls freuen dich kennenzulernen. wohne ganz in der nähe (umgebung graz) wir könnten uns also mal so um 19:00 uhr treffen. kannst mir ja auch ein email schreiben:
keine emailadresse im posting - siehe regeln !

lg tom

Wäre dann er günstigste Fick der Steiermark ich denke du hast da was falsch ferstanden, hi hi

In der Münzgrabenstrasse Nähe Ecke Steyrergasse (nahezu gegenüber der TramStation) gibt es auch eine kleine nette Pension... preislich etwa um die €25 seinerzeit...

Etap am lendplatz ist top. Zwar sind die Zimmer klein, aber wer will schon darim spazieren gehen.
Hotel Strasser am Bahnhofsgürtel, unter jeder Kritik.

Hallo liebe Community,

kann mir jemand vielleicht den Kontakt zu Vanessa1975 vermitteln?
PM hab ich schon verschickt....

ciao,
BlueBaron

Zurück
Oben