Agenturen DirtyAngels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Joy war vor allem bei jenen Kunden sehr beliebt, die es ohne bevorzugen. Wäre daher für mich nie in Frage gekommen, obwohl sie ziemlich gut aussschaut.

@ Carpediem

Ich kann bei den Fungirls keine Joy entdecken...
Kann es sein das sie nicht mehr auf der HP ist?

Kannst du mir mehr über Martha sagen? Service, Preise....
Und hast du auch schon Erfahrung mit Nora (Austria Angels)?!

Joy ist in letzter Zeit relativ selten da... macht aber so gut wie alles... (auch ohne), wobei ich persönlich Verkehr ohne nicht in Anspruch nehmen würde... aber sonst immer ganz lieb und NF mit CIM vom Allerfeinsten. Preise sind gewöhnlich: € 120,- + 30,- (NF) + 30,- (CIM). Der absoluteste Hammer war aber, wenn sie im Duo mit ihrer Zwillingsschwester Key auftrat...

Martha ist auch ganz nett, wenn auch optisch nicht so hübsch wie Joy... Auch sehr lieb. NF sehr gut. € 150,- + 50,- (NF)

Mit Nora habe ich keine Erfahrung.

sorry aber deine mail wurde 2 mal beantwortet und 2 mal kam sie retour ... bitte richtige mail adr im kontaktformular angeben

vielen dank

Der absoluteste Hammer war aber, wenn sie im Duo mit ihrer Zwillingsschwester Key auftrat...
"Zwillingschwester" bitte in Anführungszeichen setzen, sie sind keine Zwillinge, nur als solche präsentiert worden, weil es mehr zieht.

Also das stimmt nicht, email-Anfragen werden reibungslos beantwortet und die Telefonistin ist auch sehr nett.

Die Gelegenheit werd ich gleich nutzen, um einen Bericht über Leonie abzugeben. Habe noch keinen Bericht über sie gefunden und es gestern mal mit ihr riskiert - und leider verloren. Übrigens ist sie mindestens in fünf oder sechs anderen bekannten Agenturen auch buchbar.
Positiv: sehr hübsch, gute Figur, halbwegs freundlich (zumindest wenn sie wach war)
Negativ: hat die meiste Zeit gähnend und schlafend verbracht. Also ich bin ein sehr geduldiger und gutmütiger Mensch, aber ich kann von einem callgirl erwarten, dass sie weiß, dass sie nicht nur fürs Herumsitzen bezahlt wird. Aber vielleicht war ich ja für die Prinzessin nicht gut genug.

Wiederholungsgefahr daher null Prozent. War leider eine ziemliche Enttäuschung, vor allem weil ich schon zweimal dort gebucht habe und ich beide Male sehr zufrieden war. Ist halt Pech, wenn man eine Schlafmütze erwischt.

Das kann nicht stimmen, da ich nicht Euer Kontaktformular benutzt habe, sondern Eure im Kontaktformular angegebene Emailadresse kopiert und dann mittels meines GMX-Accounts an Euch gemailt habe (und ich daher meine Emailadresse gar nicht händisch eingegeben habe. Somit ist auch vollkommen ausgeschlossen, dass diese falsch war).:lehrer:

wenn du die adr so kopiert hast kann es ja nicht klappen ...
info(at)dirty-angels(dot)at ... lg:daumen:

Kann mir jemand sagen bei welchen Agenturen Leonie noch búchbar ist ?

Vielen Dank:)

Ich glaube die Antwort von Dirty Angels spricht für sich ... :roll: Das Service war (zumindest bei mir) ähnlich engagiert ... :mauer:

Einfach nicht bei Agenturen mit dieser Einstellung buchen! :nono:

Diese Adresse habe ich natürlich nicht kopiert.:roll: Sondern jene, die dann angezeigt wird, wenn man auf diesen Link klickt.

Dass meine Anfrage mit der richtigen Adresse war, erkenne ich ja schon daran, dass ich ansonst eine Fehlermeldung von meinem System über eine nicht zustellbare Mail bekommen hätte.:lehrer:

Ihr habt ja selber zuerst geschrieben, dass Ihr meine Anfrage bekommen habt, also was soll das jetzt???:nono:

Diese Adresse habe ich natürlich nicht kopiert.:roll: Sondern jene, die dann angezeigt wird, wenn man auf diesen Link klickt.

Dass meine Anfrage mit der richtigen Adresse war, erkenne ich ja schon daran, dass ich ansonst eine Fehlermeldung von meinem System über eine nicht zustellbare Mail bekommen hätte.:lehrer:

Ihr habt ja selber zuerst geschrieben, dass Ihr meine Anfrage bekommen habt, also was soll das jetzt???:nono:

hm, naja hätt ja sein können ... :)
eroierbar ist das jetzt leider nicht, daher kann ich dir nur sagen das es uns natürlich leid tut, es aber denk ich kein welt untergang ist wenn mal eine mail verloren geht sei es durch unser missgeschick oder aus technischen gründen ... es gibt noch immer ein telefon ;)

... natürlich werden jetzt die kritiker auf mich los gehen, aber es ist einfach so! man kann doch nicht aus dem grund behaupten die agentur sei so schlecht. . .

Ich glaube die Antwort von Dirty Angels spricht für sich ... :roll: Das Service war (zumindest bei mir) ähnlich engagiert ... :mauer:

Einfach nicht bei Agenturen mit dieser Einstellung buchen! :nono:

... ja natürlich wir sind eine sehr miese agentur wenn du mit dem service des mädchens nicht zufrieden warst ... :mauer:

wir können dir gerne empfehlungen geben aufgrund der feedbacks ... nur ob du dann auch zufrieden bist mit dem service kann doch kein mensch garantieren

... oder kommst du mit jedem menschen gleich gut aus? ...

viele vergessen dass es sich hier nicht um objekte handelt sondern um menschen mit gefühlen und nicht immer gleicher sympathie anderen gegenüber!

mfg

ein paar agenturen hast du vergessen wo sie überall noch vertreten ist .. :mrgreen:

das ist ja wie im kindergarten ...

es bleibt doch jedem selbst überlassen wo er buchen möchte ...

hm aber wie ist das nun?! wenn das selbe mädchen auf viele verschiedenen hps auch vertreten ist ... sind dann auch all die agenturen so schlecht ??? :mrgreen: ... dann bleibt doch die frage bei welcher agentur kannst du dann überhaupt noch buchen ....

aber vielleicht sind ja doch nicht die agenturen die ach soooo bösen ;)

mfg

hm, naja hätt ja sein können ... :)
eroierbar ist das jetzt leider nicht, daher kann ich dir nur sagen das es uns natürlich leid tut, es aber denk ich kein welt untergang ist wenn mal eine mail verloren geht sei es durch unser missgeschick oder aus technischen gründen ... es gibt noch immer ein telefon ;)

... natürlich werden jetzt die kritiker auf mich los gehen, aber es ist einfach so! man kann doch nicht aus dem grund behaupten die agentur sei so schlecht. . .

Na vielleicht lernen die DirtyAngels ja auch noch was dazu ... :mrgreen:
Freundlich sein = Kunden kommen wieder = Kohle = gut :lehrer::haha:

Nach einem objektiv schlechten Service eines eurer Mädels (45 Minuten von 60 hat sie mit duschen, rauchen und Aufpreis verhandeln geschunden) als Agentur nur zu behaupten, daß mein Posting ein Fake ist spricht jedenfalls für die Agentur mindestens genausowenig wie fürs Mädel. Auch bei QOE, Love-express und fungirls hat bei mir schon mal was nicht gepaßt - aber die haben sich wenigstens sofort und engagiert bemüht das wieder hinzubiegen statt nur ... :mauer:

Da das Wort für euch ja Fremdwort ist, mal eine kleine Definition ... ;) Kundenservice ist eine Dienstleistung am Kunden, um den Kunden möglichst zufrieden zu stellen und dem Kunden einen positiven Eindruck des Unternehmens zu vermitteln. Das Unternehmen möchte daß der Kunde wiederkommt und auch Kunde bleibt.

:daumen:

@ Johnny2007

und darf ich fragen inwieweit sich die Agenturen bei dir entschuldigt haben für ihr "versagen" :) ??

@ pit79

Freundlichkeit und Höfliche Umgangsformen sind bei dieser Agentur anscheinend nicht so weit verbreitet wie es eigentlich sein sollte...

Sie Leben ja von uns Kunden - aber bei solchen Reaktionen wird wohl eher eine Andere Agentur den "Zuschlag" bekommen...

@ Johnny2007

und darf ich fragen inwieweit sich die Agenturen bei dir entschuldigt haben für ihr "versagen" :) ??

Also bei den Problemen, die ich bei anderen Agenturen hatte, gings eher um kurzfristige Absage eines Termins oder deutlich zu spät kommen, wo es klares Verschulden der Agentur war. Als "Entschuldigung" der einer Agentur mußte ich beim nächsten Mal nix, also konkret nur das Taxi zahlen (QOE), bei einer anderen nur die Hälfte. Mir gehts darum, wenn mal was nicht gut läuft, daß sich die Agentur wenigsten bemüht zeigen sollte, das hinzubekommen.

Einen Reinfall wie bei DirtyAngels 45 Minuten Zeitschinden und optisch absolut nicht so hübsch wie auf den stark geschönten Fotos hatte ich so zuvor noch nie - sicher auch meine Schuld, weil ich sie gleich hätte wegschicken sollen. Eine Gleichgültigkeit dazu von der Agentur wie bei Dirty Angels hatte ich allerdings auch noch nie.
(Hopp - nehme ich zurück Dreamgirls ist noch schlimmer - die verwenden nämlich gleich Fakes ... :lol:)

Wie gesagt: vielleicht lernt DirtyAngels ja dazu. :hmm: Hat ja jeder eine zweite Chance verdient ... ;)

Johnny 2007!

Darf ich fragen gibt agentur wo du zufrieden bist???
Weil ich arbeiten der zeit nur (Dreamgirls) dammals ich gearbeitet in DirtyAngels dann ich bin auch eine fakes!

also war jetzt länger nicht hier aber es hat sich nichts geändert.

du bist nach wie vor der ständig über jemanden herziehen muss.
aber wahrscheinlich bist du ja auch nicht der schönste wenn du ständig lästern musst über die fotos und dann original, oder über die fakes.
hast dich vielleicht schon mal gefragt, du willst das mädchen in einer halben stunde bei dir haben, irgendwann in der nacht oder früh, wenn sie schläft, dann auf und so herrichten soll wie am bild und dann soll sie in 30 min. bei dir sein. also würd mal darüber nachdenken bevor du so einen unsinn ständig hier reinschreibst.

aber das ist meistens der neid. aber man braucht ja auch solche user die das forum unterhalten mit ihren sinnvollen berichten.

es ist nur komisch das du aber immer über die beiden agenturen herziehst. bist du anscheinend noch nicht weit gekommen mit dem durchsehen anderer agenturen so sich ja nur "fakes" befinden, oder sind wahrscheinlich deiner meinung nach origial bilder.

also bin schon gespannt auf deinen nächsten geistreichen beitrag.
:haha::haha::haha::haha::haha: