Also ihr habt anscheinend gewusst, dass es ihr schlecht gegangen ist und habt sie trotzdem zum Treffen geschickt und ein paar Zeilen später fragt ihr, wo bei uns der Fehler war?
Ich glaub, da brauch ich kein Kommentar abgeben. Und wenn zwei von drei Buchungen bei euch in diesem Jahr Flops waren, ist doch klar, dass ich da sehr verärgert bin. Wenn sie wenigstens so ein Service wie zB Alice abgeliefert hätte, hätte ich sie vielleicht sogar nochmal gebucht und hätte das mit Leonie (wie sich in der Zwischenzeit herausgestellt hat, doch kein Einzelfall) vergessen können.
Fairerweise schreib ich dazu, dass ich zB Julia nicht bei euch, sondern Ende März letzten Jahres bei einer anderen Agentur gebucht hab. Wenn ihr euch die Mühe macht und meine Berichte durchblättert, werdet ihr schon wissen was ich meine. Interessant wäre nur, ob sich die Mädls bei den anderen Agenturen, für die sie arbeiten, auch so verhalten. Vor allem mit Leonie solltet ihr mal wirklich ein ernstes Wort reden. Es kann doch nicht sein, dass wenn der Kunde sich ordentlich benimmt, sie so ein Schauspiel abliefert.