Agenturen DirtyAngels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
3. aus den dienstleistungen ein geheimnismacht(gute agenturen und webseiten geben den möglichen service auf der website sehr wohl an).

Da in Österreich Begleitagenturen keine sex. Leistungen anbieten dürfen, wird eine, wie Du sagst, " gute Agentur" kein Service auf der Website angeben.

Aber sie dürfen auf Seiten bzw. Subpages der Damen verlinken wo diese offen über ihre "Vorlieben" sprechen ;)

Aber sie dürfen auf Seiten bzw. Subpages der Damen verlinken wo diese offen über ihre "Vorlieben" sprechen ;)
Das wäre ein Widerspruch, da die Seite von der Agentur auf einer ihrer Ladies verlinkt wird, somit könnten sie auch auf der Hauptseite das Service schreiben.

das stimmt schon,lucy ist es an dem abend wirklich nicht gut gegangen ... da es eine 4 std buchung war traute sie sich nicht abzusagen

jetzt frage ich dich wenn die organisation und alles gepasst hat wo lag hier der fehler an uns??? ... findest du das fair? wie auch immer ich wollte dich hier nicht angreifen, sondern nur meine meinung dazu sagen

Also ihr habt anscheinend gewusst, dass es ihr schlecht gegangen ist und habt sie trotzdem zum Treffen geschickt und ein paar Zeilen später fragt ihr, wo bei uns der Fehler war?

Ich glaub, da brauch ich kein Kommentar abgeben. Und wenn zwei von drei Buchungen bei euch in diesem Jahr Flops waren, ist doch klar, dass ich da sehr verärgert bin. Wenn sie wenigstens so ein Service wie zB Alice abgeliefert hätte, hätte ich sie vielleicht sogar nochmal gebucht und hätte das mit Leonie (wie sich in der Zwischenzeit herausgestellt hat, doch kein Einzelfall) vergessen können.

Fairerweise schreib ich dazu, dass ich zB Julia nicht bei euch, sondern Ende März letzten Jahres bei einer anderen Agentur gebucht hab. Wenn ihr euch die Mühe macht und meine Berichte durchblättert, werdet ihr schon wissen was ich meine. Interessant wäre nur, ob sich die Mädls bei den anderen Agenturen, für die sie arbeiten, auch so verhalten. Vor allem mit Leonie solltet ihr mal wirklich ein ernstes Wort reden. Es kann doch nicht sein, dass wenn der Kunde sich ordentlich benimmt, sie so ein Schauspiel abliefert.

Also ihr habt anscheinend gewusst, dass es ihr schlecht gegangen ist und habt sie trotzdem zum Treffen geschickt und ein paar Zeilen später fragt ihr, wo bei uns der Fehler war?

Ich glaub, da brauch ich kein Kommentar abgeben. Und wenn zwei von drei Buchungen bei euch in diesem Jahr Flops waren, ist doch klar, dass ich da sehr verärgert bin. Wenn sie wenigstens so ein Service wie zB Alice abgeliefert hätte, hätte ich sie vielleicht sogar nochmal gebucht und hätte das mit Leonie (wie sich in der Zwischenzeit herausgestellt hat, doch kein Einzelfall) vergessen können.

Fairerweise schreib ich dazu, dass ich zB Julia nicht bei euch, sondern Ende März letzten Jahres bei einer anderen Agentur gebucht hab. Wenn ihr euch die Mühe macht und meine Berichte durchblättert, werdet ihr schon wissen was ich meine. Interessant wäre nur, ob sich die Mädls bei den anderen Agenturen, für die sie arbeiten, auch so verhalten. Vor allem mit Leonie solltet ihr mal wirklich ein ernstes Wort reden. Es kann doch nicht sein, dass wenn der Kunde sich ordentlich benimmt, sie so ein Schauspiel abliefert.

da hast du etwas missverstanden... wir wussten doch nicht vorher, dass es lucy schlecht geht ... sie hätte uns auf jeden fall informieren müssen das steht außer frage, dann hätten wir dementsprechend handeln können ... natürlich haben wir lucy darauf hingewiesen dass so etwas nicht vorkommen dürfte... fehler können passieren, in den meisten fällen wird es jedoch auch ein lösung geben ... auf meine frage jedoch hast du nicht eingehen wollen und zwar ...wieso du dein date nicht abgebrochen und uns informiert hast? nachvollziehbar ist es nicht aus welchem grund du trotz unzufriedenheit die ganzen 4 stunden mit dem Mädchen verbracht hast!

mfg

da geb ich den angels recht 4 stunden sind schon der hammer wenn das date einfach nicht passt :kopfklatsch:

Gibt es die Agentur überhaupt noch?

Geht schon den ganzen Tag niemand ans Telefon und via Mail kommt auch nichts zurück....

LG
CZ

Hat jetzt jemand in letzter Zeit dort gebucht? Auf emails wird anscheinend nicht mehr reagiert. Bis vor ca einem Monat wurden mails noch recht flott beantwortet. (meine Favoritin ist leider nur dort buchbar). Evt. andere Telefonistin?? Seite scheint aber aktiv zu sein, laut whois Abfrage.