- Reaktionen
- 19.093
- Checks
- 34
ZurückgrillenMein Sohn hat sich gestern einen Beefer ausgeliehen und ein T-Bone Steak gegrillt. Ich war NICHT eingeladen. Gibt's Sanktionsvorschläge?
Anhang anzeigen 10344313
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZurückgrillenMein Sohn hat sich gestern einen Beefer ausgeliehen und ein T-Bone Steak gegrillt. Ich war NICHT eingeladen. Gibt's Sanktionsvorschläge?
Anhang anzeigen 10344313
Guter Plan! Allerdings fürchte ich, das ist nicht zu toppen.Zurückgrillen
Wenn du es vom fleisch her nicht toppen kannst, dann setzt du 5 models mit bier in den hintergrundGuter Plan! Allerdings fürchte ich, das ist nicht zu toppen.![]()
echt... ich dacht die muss voll geil sein und dass ich sie unbedingt mal haben muss....Milka maxxx Nussini kann nix
Dachte ich auch… aber ein Nussini is besser ! Viel zu süß und Cremeschokoladig… aber bitte unbedingt selbst kostenecht... ich dacht die muss voll geil sein und dass ich sie unbedingt mal haben muss....![]()
na jetzt mag ich nimmer... hattest du die Schoki im Kühlschrank??Dachte ich auch… aber ein Nussini is besser ! Viel zu süß und Cremeschokoladig… aber bitte unbedingt selbst kosten
Nein, Zimmerwarm gegessenna jetzt mag ich nimmer... hattest du die Schoki im Kühlschrank??
Sehr oarm!!I hab nix zum naschen da![]()
Ich hab noch ein Lewerworschdbemmel, magst?I hab nix zum naschen da![]()
Sowas würde ich immer einkühlen... die Karamell Keks ist auch kalt viel besser...Nein, Zimmerwarm gegessen
Der Rest liegt eh drin… denke aber ned das es mich zu einer 2. Tafel überzeugen wirdSowas würde ich immer einkühlen... die Karamell Keks ist auch kalt viel besser...
JoSehr oarm!!
Vor 4 MinutenNeu
Hello. Kann man dich treffen vl für etwas tg oder gratis ? Glg
Für was der wohl wieder zahlen willoder eh gratis
Neugieride ist geweckt
Frag ihn ob er vielleicht statt Tg was zum naschen hat.I hab nix zum naschen da![]()

Du hast die besten IdeenFrag ihn ob er vielleicht statt Tg was zum naschen hat.![]()
Gute BesserungKrank sein, kann nichts
Gute Besserung hoff bist freitags wieder fitKrank sein, kann nichts

Ned verdrängenGute Besserung