- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Ach liebes Küken, das wird noch schlimmer, ich musste fast 500 Euro nachzahlen. Die Konzerne lachen sich ins Fäustchen und wir sind, wie immer, die Dummen.
Ich muss 280€ nachzahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach liebes Küken, das wird noch schlimmer, ich musste fast 500 Euro nachzahlen. Die Konzerne lachen sich ins Fäustchen und wir sind, wie immer, die Dummen.
Das klingt wie eine Standard AutowäscheMal sehen… aber sicher nicht kalt und ohne Zusatz
wir leben halt in keiner blase. viele menschen verlieren gerade ein paar 100km ihr heim und ihre angehoerigen und wieviel% deines jahreseinkommens waren die 500 euro? aber ja, ich bin dafuer das man die konzerne ordentlich an die kandare nimmt um nicht daraus zu profitieren.Ach liebes Küken, das wird noch schlimmer, ich musste fast 500 Euro nachzahlen. Die Konzerne lachen sich ins Fäustchen und wir sind, wie immer, die Dummen.
Aktuell 41% vom Monatseinkommen. Z.Z arbeitslos kurz vor der Rente, weil durch Corona Job weg. Jahr weiß ich noch nicht, was ich allerdings weiß, ist, dass dieses Geld ganz sicher nicht dafür verwendet wird, um das Elend in der Welt (und nicht nur paar 100km entfernt) auch nur ansatzweise zu lindern.wir leben halt in keiner blase. viele menschen verlieren gerade ein paar 100km ihr heim und ihre angehoerigen und wieviel% deines jahreseinkommens waren die 500 euro? aber ja, ich bin dafuer das man die konzerne ordentlich an die kandare nimmt um nicht daraus zu profitieren.
ok das ist nat etwas anderes. sorry, verstehe deinen grant und ich weiss nicht wie es in de ist aber ich hoffe das es abfederungen gibt.Aktuell 41% vom Monatseinkommen. Z.Z arbeitslos kurz vor der Rente, weil durch Corona Job weg. Jahr weiß ich noch nicht, was ich allerdings weiß, ist, dass dieses Geld ganz sicher nicht dafür verwendet wird, um das Elend in der Welt (und nicht nur paar 100km entfernt) auch nur ansatzweise zu lindern.
Geht da der Lack ab.....
Schon OK.ok das ist nat etwas anderes. sorry, verstehe deinen grant und ich weiss nicht wie es in de ist aber ich hoffe das es abfederungen gibt.
Nein! Ist das Zauberbadepulver… verwandelt mich in eine Prinzessin!Geht da der Lack ab.....![]()
Die Wanne ist voll...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mags, wenn du lachst...Die Wanne ist voll...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe leider der Wetterprognose vertraut und wollte die beiden "Regen"Tage vermeiden.... 's waren eh glühend warme Sonnentage.Deshalb hab ich das heute noch bei kühlen 32 Grädern erledigt![]()
... mit Kapitänin-Patent?… der nächste Wo man Baden könnt is gut a Dreiviertel Stunde entfernt… es wird die Badewanne
![]()

Segelschein!... mit Kapitänin-Patent?
![]()
In Wartezimmer krieg ich Fluchtinstinkt...Tja u nachdem das EKG gemacht wurde, wurde jetzt einfach im Wartezimmer auf mich vergessen, ich sitze somit seit über einer Stunde da, für die Besprechung eines angeblich guten EKGs.->
![]()
Auch nachhaltiger so ein Eier Krontroll GriffLangzeit-EKG ist aussagekräftiger.