- Reaktionen
- 32.375
- Checks
- 18
Wird schwierig - wahrscheinlich Datei zu groß...So ähnlich wie meines?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird schwierig - wahrscheinlich Datei zu groß...So ähnlich wie meines?![]()
Oder bobsch?Wird schwierig - wahrscheinlich Datei zu groß...![]()
So billig geb' ich mich nicht her..Oder bobsch?![]()
Wie wäre es mit einem Zeichentrickhund? Also Du musst ihn natürlich ein bissi verfälschen, sonst wird er nicht zugelassen. Oder Du nimmst wieder Dein Auge? Oder ein großes Fahrzeug, oder nur einen Teil davon? Auspuff, Trittstufe oder Radkappe zB?Ich dachte, es kommen eventuell Vorschläge, aber anscheinend interessierts hier niemanden..![]()
Gibt mittlerweile drei Teile davon, oder?Es is an der Zeit, mir wieder an Avatar zu suchen..![]()
Ehrlich… wenn ein Gesetz anfangen wird, das Folgende vorzuschreiben, hat sich, bei mir, das Obenstehende als Normalzustand eingestuft.Gestern in der ubahn hab ich eine lehrerin gesehen, die arbeiten korrigiert hat.
Ich hab noch nie einen mensch mit einem so verzweifelten gesichtsausdruck gesehen.![]()
War dein Konto nicht gedecktIch habe am Karfreitag vormittags eine Überweisung getätigt - die bis gestern abends beim Empfänger noch nicht gebucht war....
Ein Skandal in Zeiten digitaler Verwaltung.![]()
Überdeckt und ist auch sofort abgebucht worden. Die Empfängerbank casht ab...War dein Konto nicht gedeckt
Ich habe am Karfreitag vormittags eine Überweisung getätigt - die bis gestern abends beim Empfänger noch nicht gebucht war....
Ein Skandal in Zeiten digitaler Verwaltung.![]()
Wieso kommt mir das soooo bekannt vor.... ??Meinereiner darf (dankenswerterweise, wir sind ja modern) ein Formular (pdf) digital ausfüllen, welches dann auf good old paper ausgedruckt, 2x eigenhändig wie in den 1970er-Jahren unterschrieben (digital signieren nixda) und anschließend wieder eingescannt werden muss, um es danach per E-Mail versenden zu können. Welch wunderbarer technologischer Fortschritt in diesem Lande![]()
Wieso kommt mir das soooo bekannt vor.... ??![]()

Machs morgen.Eigentlich wollte ich heute für mittags kochen, aber irgendwie wurde das nix. Na ja, dann eben leicht verspätet jetzt![]()