- Reaktionen
- 96.155
- Checks
- 11
Selbsterkenntnis am Tag danachScheiss Tag, scheiss Woche, scheiss Monat, scheiss Herbst, scheiss Winter, scheiss Weihnachten, scheiss Advent, scheiss Leute, scheiss Koshirae...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbsterkenntnis am Tag danachScheiss Tag, scheiss Woche, scheiss Monat, scheiss Herbst, scheiss Winter, scheiss Weihnachten, scheiss Advent, scheiss Leute, scheiss Koshirae...![]()
Selbsterkenntnis am Tag danach![]()

Der gleiche schass wie am freitag alles fürn arsch?Was war am Donnerstag?![]()
![]()
Der gleiche schass wie am freitag alles fürn arsch?

So in etwa....
Den Rand schon, ich fürchte nur, dass der Rest der Tapete vergilbt ist und der Rand bleibt. Evtl Hintergrund in einer anderen Farbe?Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Ich möchte ein Bild ersetzen mit einem Regel. Aber das alte Bild hat einen dunklen Rand auf der Tapete hinterlassen. Bekomme ich den mit einem Schmutzradierer weg?
Danke dir! Die Wandfarbe ist Zartgelb und man sieht eben diesen grauen Umriss des Bildes.Den Rand schon, ich fürchte nur, dass der Rest der Tapete vergilbt ist und der Rand bleibt. Evtl Hintergrund in einer anderen Farbe?
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Ich möchte ein Bild ersetzen mit einem Regel. Aber das alte Bild hat einen dunklen Rand auf der Tapete hinterlassen. Bekomme ich den mit einem Schmutzradierer weg?
Ist ein Regal, wenn ich das richtig sehe, deshalb meinte ich Kontrastfarbe. Oder Gold zb.Mit einem was?
Das neue Bild einfach etwas größer als das Alte: Problem gelöst.![]()
Es soll ein rundes Regal in Messing werden.Ist ein Regal, wenn ich das richtig sehe, deshalb meinte ich Kontrastfarbe. Oder Gold zb.
Ist ein Regal, wenn ich das richtig sehe, deshalb meinte ich Kontrastfarbe. Oder Gold zb.
Ne, das nichtRegale haben gerne mal ne Rückwand...
Es soll ein rundes Regal in Messing werden.
Ne, dieses ist offen.Regale haben gerne mal ne Rückwand...
DankeMir fällt leider nix anderes ein als überstreichen. Evtl auch mit dem Original Zartgelb und hoffen, dass sich die Farben anpassen
Danke
Inspiration.
Ne, dieses ist offen.