Dildoschach

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sochn gibts :shock:

gibts für dildoschach auch eine anleitung oder wirds wie normales schach gespielt nur halt statt türmen , läufern oder springern mit dildos ?

sochn gibts :shock:

gibts für dildoschach auch eine anleitung oder wirds wie normales schach gespielt nur halt statt türmen , läufern oder springern mit dildos ?

Interessant dürfte sein, wie die geschlagenen Figuren aufbewahrt werden.:hmm:

Wichtig ist noch der Pkt. 4 Abs. 3 der Spielanleitung der folgendes besagt :

Die Spielfiguren dürfen nicht von Hand bewegt werden. Intravaginal ist die zu bevorzugende Fortbewegungsmethode unserer hochwertigen Spielfiguren ! :hurra:Altrnativ kann auch Oral und Anal weitergerückt werden.

Die Spielfiguren dürfen nicht von Hand bewegt werden. Intravaginal ist die zu bevorzugende Fortbewegungsmethode unserer hochwertigen Spielfiguren ! :hurra:Altrnativ kann auch Oral und Anal weitergerückt werden.

:lol:Und der /die Verlierer müssen dan alle dildos ausprobieren :mrgreen:

SCHON ab 970 euro :shock:

Ich bin mir sicher, das man mit ein wenig handwerklichen Geschick und einer Drechselbank um einiges günstiger haben kann.
Wenn man allerdings nicht die nötigen Geräte besitz oder sich ausleien kann, ist man sicher noch günstiger wenn man sich die Holzdildos bei einem Tischler machen läst.

LG vom Lauser

. .. , ist man sicher noch günstiger wenn man sich die Holzdildos bei einem Tischler machen läst.
:mrgreen: Des muss so ähnlich sein wie beim Arzt, wenn man erklären muss, warum denn die Flasche in Vagina oder Po gelandet ist. :twisted:

Man kann des sicherlich auch mit ´nem normalen Schachspiel machen. :mrgreen: Dann ist auch die Aufbewahrungsfrage . . .
Interessant dürfte sein, wie die geschlagenen Figuren aufbewahrt werden.:hmm:
. . . leichter klärbar, weil kleiner Figuren ja ned so viel Platz brauchen.

Wenn man allerdings ned mit der Hand ziehen darf, wird´s vielleicht bissl schwer, einen Zug durchzuführen, ohne andere Figuren dabei umzustoßen. :lol:

Bin der meinung da schonnmal günstiger so um die 200 euro gesehen zu haben.

Beim Brett das am Boden liegt noch eventuell machbar, aber bei den teureren die mit Tisch, gibt's eine 100ter Packung Fragebögen fürs Unfallkrankenhaus mitgeliefert!:mrgreen:

Dann würde ichs mir gut überlegen, wenn ich dann mit einer oral bewegten Figur eine zuvor anal bewegte schlagen könnte/müsste/dürfte. :?
mit anderen Worten - der gute Stratege trainiert schon mal seinen Schließmuskel und spielt grundsätzlich nur mehr anal .... :mrgreen:

Zurück
Oben