Dilator worauf ist zu achten

Ja, Übung macht den Meister. Ich trainiere alle 2 Tage für etwa 1 bis 2 Stunden mit dem Hegar Dilator. Nur so kann ich in 2-3 Monaten den nächsten 0,5 mm Sprung wagen. Inzwischen bin ich bei 18 mm, begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser. Einen 12,5-mm-Durchmesser und 19 cm langen Hegar Dilator bekomme ich an der Prostata vorbei. Sehr angenehmes Gefühl, danach kann ich prima masturbieren. Es gibt in der Harnröhre auf den Weg in die Blase drei Engstellen. Die Erste ist die Enge, die sich an der Glanzunterseite in Höhe des Frenulumansatzes befindet. Die zweite Engstelle ist am Prostata Eingang und in der Prostata. Die dritte Engstelle ist der Blaseneingang. Die Harnröhrenöffnung dehnen ist relativ ungefährlich in Bezug auf eine Blasen/ Prostata Entzündung, weil man da in einen Bereich manipuliert der so zusagen noch außerhalb des Körpers ist. Unbedingte Sauberkeit ist trotzdem notwendig. Natürlich ist ein Schmerzgel hilfreich bei einer Durchmesser Steigerung. Ich verwende Xylocain Gel 2 %. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu schnell steigert, weil man sich sonst verletzen kann, denn man fühlt weniger Schmerz. Also nur langsam den Durchmesser steigern. Am besten in 0,5 mm Schritten. Die Hegar Dilator Sets sind meist in 1 mm Schritten ausgeführt, das ist zu viel. Ich habe bis jetzt 18 mm erreicht, begonnen habe ich mit 6 mm. Ich habe mir eine Meatotomie selbst geschnitten, und dann den Meatus urethrae externus mit Hegar Dilatoren in 0,5 mm Schritten von 6 mm bis auf 18 mm aufgedehnt. Ich meine, dass die Steigerung von 1 mm auf einmal zu groß ist. Das ist immerhin ein Umfang Zuwachs von 3,14 mm. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten. Wenn man zu schnell steigert, besteht die Gefahr das Risse entstehen. Narbengewebe, das dabei entsteht, lässt sich schlecht dehnen.:)
 
hi wo bekommst du die Dilatoren mit 0.5 mm Abstufungen her ?

schaue mal hier nach: Hegarstift, Hegar Dilatator, mittlere Größen, Gynäkologie
da bekommst du auch 0,5mm Zwischengrößen.:)
 
Mein neuer Mega...Dilator.

Wow! Danke, wieder was dazugelernt.
Worum geht es dir dabei? Um den "Dehnungsschmerz"? Ist das ein Kick?
Hat das Folgewirkungen, weil die Öffnung so groß ist/bleibt?
Würde gerne mehr dazu lesen, was es damit aufsich hat...

Würde mich diesbezüglich um Aufklärung freuen.

Grüße von einer wissbegierigen Frau. :)
 
Zurück
Oben