Dilator worauf ist zu achten

Mitglied #438663

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark
Registriert
27.12.2016
Beiträge
48
Reaktionen
586
Punkte
196
Halle EF Leute.

Wollte mal Fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Dilatoren hat?

Will es unbedingt mal ausprobieren mit einer Freundin. Sie hat aber Angst und ehrlich gesagt ich auch das wir da irgendwas verletzen könnten!
Deswegen wäre es echt nett wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon mal
 
Erstens mal solltet ihr klein anfangen und euch dann falls gewünscht steigern, zweitens dürft ihr keinesfalls mit Gewalt da rein. Ganz sanft und dabei versuchen den Penis aufzurichten, sodass der Dilator gerade hineingleitet. Wenns weh tut sofort abbrechen. Und das wichtigste natürlich ganz viel Gleitmittel und einen sauberen Dilator.

Ich hab meine Freude daran und selbst schon viel experimentiert. Als meine Freundin allerdings das erste mal ran durfte war ich auch angespannt. Aber sie hat das toll gemacht.

Viel spaß euch zweien
 
Erstens mal solltet ihr klein anfangen und euch dann falls gewünscht steigern, zweitens dürft ihr keinesfalls mit Gewalt da rein. Ganz sanft und dabei versuchen den Penis aufzurichten, sodass der Dilator gerade hineingleitet. Wenns weh tut sofort abbrechen. Und das wichtigste natürlich ganz viel Gleitmittel und einen sauberen Dilator.

Ich hab meine Freude daran und selbst schon viel experimentiert. Als meine Freundin allerdings das erste mal ran durfte war ich auch angespannt. Aber sie hat das toll gemacht.

Viel spaß euch zweien

Danke dir für die Info werden das hoffentlich hinbekommen und daran Spaß haben dann!
 
Gern geschehen.
Ihr kriegt das schon hin und ich denke es wird euch gefallen. Dir, weil es ein wundervolles Gefühl ist sich fallen zu lassen und der Freundin Blind zu vertrauen, und Ihr weil du bereit bist ihr dieses Vertrauen zu schenken. Vom Funfaktor mal ganz abgesehen xD
 
Ihr müsst absolut sauber sein, am besten vorher alles desinfizieren. Natürlich viel Gleitmittel nehmen, wie oben bereits beschrieben.
Falls es dein erstes mal ist, wird es danach beim Pissen etwas brennen. Viel trinken damit ist der Urin besser verdünnt und es brennt nicht so.
Vergeht nach einem Tag und wenn die Harnröhre öfter stimuliert wird, gibt es das auch nicht mehr.
Viel Spaß!
 
...es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber keine der Anleitungen schien mir komplett. Ich hoffe, Du rennst inzwischen nicht mit einer ausgewachsenen Harnwegsinfektion rum ;-)

1. Alles gut waschen und anschliessend desinfizieren: Geräte, Penis, Hände (dazu jeweils das geeignete Desinfektionsmittel wählen). Gegebenenfalls sogar Handschuhe tragen (im professionellen Kontext wird nur so gearbeitet).
2. Kleine Durchmesser für den Anfang wählen - es gibt auf Amazon allerhand Dilatoren und -sets
3. STERILES Gleitgel verwenden. Nimm' nicht das, das Ihr laufend verwendet, das dürfte bereits voller Keime sein vom ständigen Anfassen. Es gibt - ebenfalls auf Amazon - sterile Gleitgele zu kaufen. Alternativ dazu bekommt man im Sexshop kleine abgepackte Gleitmittelproben gratis, die sind auch sauber. Gefühlsmässig würde ich eher wasserlösliches verwenden.
4. Um anfangs den Schmerz etwas zu dämpfen, sollte er durch die ungewohnte Penetration vorhanden sein, kann Lidocaine Gel verwendet werden, das hat eine betäubende Wirkung
5. Bitte nicht in die Blase eindringen, das ist nix für Anfänger und erhöht die Gefahr anschliessenden Leidens - ihr merkt einen Widerstand, wenn ihr am Ende der Harnröhre angelangt seid.

Viel Spaß ;-)
Lynn
 
Das ist eine tolle Sache. Mann sollte aber alles vorher alleine mal ausprobieren, bevor man den aktiven Part der Partnerin überlässt. Das ist alles sehr empfindlich aber reizvoll, selbst bis in die Blase vorzudringen. Und wenn es danach beim Pinkeln brennt, nicht gleich Panik kriegen. Das geht nach 1-2 Tagen bei Anfängern und nach Stunden bei Geübten wieder vorbei. Urin desinfiziert.
 
...es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber keine der Anleitungen schien mir komplett. Ich hoffe, Du rennst inzwischen nicht mit einer ausgewachsenen Harnwegsinfektion rum ;-)

1. Alles gut waschen und anschliessend desinfizieren: Geräte, Penis, Hände (dazu jeweils das geeignete Desinfektionsmittel wählen). Gegebenenfalls sogar Handschuhe tragen (im professionellen Kontext wird nur so gearbeitet).
2. Kleine Durchmesser für den Anfang wählen - es gibt auf Amazon allerhand Dilatoren und -sets
3. STERILES Gleitgel verwenden. Nimm' nicht das, das Ihr laufend verwendet, das dürfte bereits voller Keime sein vom ständigen Anfassen. Es gibt - ebenfalls auf Amazon - sterile Gleitgele zu kaufen. Alternativ dazu bekommt man im Sexshop kleine abgepackte Gleitmittelproben gratis, die sind auch sauber. Gefühlsmässig würde ich eher wasserlösliches verwenden.
4. Um anfangs den Schmerz etwas zu dämpfen, sollte er durch die ungewohnte Penetration vorhanden sein, kann Lidocaine Gel verwendet werden, das hat eine betäubende Wirkung
5. Bitte nicht in die Blase eindringen, das ist nix für Anfänger und erhöht die Gefahr anschliessenden Leidens - ihr merkt einen Widerstand, wenn ihr am Ende der Harnröhre angelangt seid.

Viel Spaß ;-)
Lynn
ZUM PUNKT 4: Betäubendes Gel würde ich nicht empfehlen. Schmerz ist ein natürliches Warnsignal, was nicht unterbunden werden darf. Schmerz ist in diesem Zusammenhang auch Lustgefühl. Also würde ich das nicht manipulieren.
 
Halle EF Leute.

Wollte mal Fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Dilatoren hat?

Will es unbedingt mal ausprobieren mit einer Freundin. Sie hat aber Angst und ehrlich gesagt ich auch das wir da irgendwas verletzen könnten!
Deswegen wäre es echt nett wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon mal

Ja, Übung macht den Meister. Ich trainiere alle 2 Tage für etwa 1 bis 2 Stunden mit dem Hegar Dilator. Nur so kann ich in 2-3 Monaten den nächsten 0,5 mm Sprung wagen. Inzwischen bin ich bei 18 mm, begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser. Einen 12,5-mm-Durchmesser und 19 cm langen Hegar Dilator bekomme ich an der Prostata vorbei. Sehr angenehmes Gefühl, danach kann ich prima masturbieren. Es gibt in der Harnröhre auf den Weg in die Blase drei Engstellen. Die Erste ist die Enge, die sich an der Glanzunterseite in Höhe des Frenulumansatzes befindet. Die zweite Engstelle ist am Prostata Eingang und in der Prostata. Die dritte Engstelle ist der Blaseneingang. Die Harnröhrenöffnung dehnen ist relativ ungefährlich in Bezug auf eine Blasen/ Prostata Entzündung, weil man da in einen Bereich manipuliert der so zusagen noch außerhalb des Körpers ist. Unbedingte Sauberkeit ist trotzdem notwendig. Natürlich ist ein Schmerzgel hilfreich bei einer Durchmesser Steigerung. Ich verwende Xylocain Gel 2 %. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu schnell steigert, weil man sich sonst verletzen kann, denn man fühlt weniger Schmerz. Also nur langsam den Durchmesser steigern. Am besten in 0,5 mm Schritten. Die Hegar Dilator Sets sind meist in 1 mm Schritten ausgeführt, das ist zu viel. Ich habe bis jetzt 18 mm erreicht, begonnen habe ich mit 6 mm. Ich habe mir eine Meatotomie selbst geschnitten, und dann den Meatus urethrae externus mit Hegar Dilatoren in 0,5 mm Schritten von 6 mm bis auf 18 mm aufgedehnt. Ich meine, dass die Steigerung von 1 mm auf einmal zu groß ist. Das ist immerhin ein Umfang Zuwachs von 3,14 mm. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten. Wenn man zu schnell steigert, besteht die Gefahr das Risse entstehen. Narbengewebe, das dabei entsteht, lässt sich schlecht dehnen.:)
 

Anhänge

  • SDC10009.jpg
    SDC10009.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 57
  • SDC10026a.jpg
    SDC10026a.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 56
  • SDC11068a.jpg
    SDC11068a.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 57
  • SDC10799.jpg
    SDC10799.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 55
  • SDC10002a.JPG
    SDC10002a.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 57
Das Um- und Auf ist Sauberkeit! Am Besten alles steril und vor allem steriles Gleitgel verwenden und klein beginnen. Achtet auf gute Ausrüstung sonst kann's zu unangenehmen Infektionen kommen.
 
Alter Schwede, das schaut wild aus.
Macht die Dehnung der Harnröhre dann auch den Penisumfang größer ?
 
Mhhh theoretisch hab ich ja auch was davon, da ja ein größerer Umfang mehr Reibung erzeugt...

Ich schau mal nach was man da tolles kaufen kann, bin in Stimmung meine Kohle unters Volk zu bringen
 
Mittlerweile hab ich selber Dilatoren und mach das sounding auch selber - ich schaff 9 mm sehr gut - das ist auch sehr geil - ein größerer Durchmesser verursacht Schmerzen, deshalb bleib ich bei 9 mm.
Die ersten Male war ich bei einer professionellen Dame mit einem Klinikbereich. Hier hatte ich wirklich das Glück zu einer sehr gut ausgebildeten Dame mit einem perfekt eingerichteten Studio zu gelangen. Bei der hatte ich Vertrauen und es hat sehr gut geklappt und war mega geil!
komischerweise waren diese geilen Erlebnisse erst nach meiner Blasenspiegelung, die allerdings sehr schmerzhaft war - keine Ahnung warum ich dann Lust bekam einen Dilator in mir zu spüren..

Reinigung der Dilatoren: Zu Hause reinige ich den Dilator mit kochendem Wasser - verwende steriles Gleitgel und ganz wichig - ich trinke diesen Tag sehr viel, damit die Blase gut gespült wird und etwaige Keime ausgespült werden.
 
wer lust hat auf ne runde zusammen einfach melden habe den Messenger kik
 
Zurück
Oben