Dieses Numy Bold Ding

Mitglied #253311

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Hessen (63***)
Reaktionen
371
Hallo zusammen,
Momentan wird man ja auf sämtlichen Social Media Portalen zugeballert mit Werbung und "Reviews" zu diesem "Wunderteil" Bold von MyNumy.
Hat das hier eventuell schon jemand mal getestet und möchte seine Erfahrung teilen und einen Rat geben ob oder ob lieber nicht?
Vielen Dank schon mal, auch und speziell im Namen der Queen 😁

Momentan wird man ja auf sämtlichen Social Media Portalen zugeballert mit Werbung und "Reviews" zu diesem "Wunderteil" Bold von MyNumy.
Wurde ich bisher nicht. Noch nicht einmal... aber ich nehme an das folgt nach meiner Google Suche jetzt sicherlich die nächsten Tage.

Damit auch andere, Unwissende wie ich, sich das Googeln ersparen:
1784147601554.png

Und das nennen wir einen Dildo mit Clitoris-Vibrator. :lehrer:
Gibts von 2000 Herstellern in 50.000 Ausführungen, Formen und Farben und allen Qualitätsstufen. Ist jetzt nicht unbedingt die neueste oder innovativste Errungenschaft am Sextoy-Markt und sicher nichts Weltbewegendes.

Ob das super angenehm ist oder nicht muss wohl die jeweilige Frau entscheiden. Ich hatte was mit Frauen die voll auf solches Spielzeug abgefahren sind und Frauen die zB Penetration mit Sexspielzeug aller Art gar nicht wollten. Ist halt unterschiedlich. Und dazu kommen dann individuelle Präferenzen für Material, Größe, Härte, Stärke der Vibration usw... da bringen dir auch Erfahrungsberichte von anderen Frauen nicht viel.

Von der Homepage und der Produktbeschreibung erschließt sich mir aber nicht was an dem besonders sein soll. Er ist teurer als viele Konkurrenzprodukte aber noch nicht unter den Teuersten. Und den leistungsfähigsten Motor und das ergonomischste Design und die beste und wasserdichteste Verarbeitung... die haben praktisch ALLE solcher Produkte.

Fazit ohne es getestet zu haben einfach von der Online-Präsenz:
Uninteressant. Beziehungsweise nicht interessanter als die 2000 Konkurrenzprodukte!

Hallo zusammen,
Hat das hier eventuell schon jemand mal getestet und möchte seine Erfahrung teilen und einen Rat geben ob oder ob lieber nicht?
Vielen Dank schon mal, auch und speziell im Namen der Queen 😁
Wenn dich nicht auf sämtlichen Portalen herumtreiben würdest, dann ....

Joa, so ähnlich ist es ja auch mit dieser Zitrone, die schlussendlich ein weiterer Clit-Saug-Vibrator ist. Auch davon gibts verschiedenste Fabrikate und Ausführungen, die einen besser als die anderen - am Schluss machts dann halt das Marketing aus.....

Zurück
Oben