dieselpreisparadies

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
hey cool, heute hat die neue hofersche dieseldiskonttankstelle aufgemacht. da liter um 52cent. :hurra::hurra: mal schaun wie lange dass anhält :daumen:

Verd.....zur Zeit nur in Salzburg.....ist zwar irr günstig..zahlt sich aber trotzdem net aus zum Tanken nach Wals-Siezenheim oder Obertrum zu fahren.

hey cool, heute hat die neue hofersche dieseldiskonttankstelle aufgemacht. da liter um 52cent. :hurra::hurra: mal schaun wie lange dass anhält :daumen:
Freu' Dich auf jeden Fall, denn ewig wird es nicht anhalten. :)

Denk' nur an die ganzen JET-Eröffnungen. Wenn sie genug Kunden zu sich hingezogen haben, steigen die Preise wieder. 8-)

gibts scho aktuelle berichte wie lang die warteschlangen sind?

btw.

Wiener hamstern "Öffi"-Fahrscheine
Am Mittwoch steigen die Preise für einige Fahrscheine der Wiener Linien. Viele Wiener kaufen deshalb, auch von den Grünen dazu ermuntert, in rauen Mengen Fahrscheine: Diesmal bleiben alte Tickets ein volles Jahr gültig. Die Wiener Linien stören die Hamsterkäufe nicht, man freut sich im Gegenteil über den "zinsenfreien Kredit".

In der Ukraine 50 Cent pro Liter :mrgreen:
Aber da brauch ich einen vollen Tank hin und zurück ....

Der Hofer - Preis ist unter Einstand, dauert sicher nur ein paar Tage ......

Freu' Dich auf jeden Fall, denn ewig wird es nicht anhalten. :)

exakt einen tag :roll:, jez kosta 85cent, und für so an preisunterschied macht der an wind wie wenn sichs um an literpreis von dauerhaften 70cent handeln würde :evil:

gibts scho aktuelle berichte wie lang die warteschlangen sind?

btw.
wie lange die waren weis ich ned, aber des totale verkehrschaos war unübersehbar :lol:

einen hat die polizei angehalten, der hat 3000liter aufn anhänger per plastikbehälter transportiert :fragezeichen::fragezeichen::lol::lol:

wie lange die waren weis ich ned, aber des totale verkehrschaos war unübersehbar :lol:

Als es evtl. einen Stau wegen Fackelträgern geben sollte hiess es, damit werden sie keinen begeistern, wenns einen Stau aus Marketinggründen gibt les ich nix dazu.
Jedenfalls hälts der Hofer für praktikabel.:mrgreen:

Als es evtl. einen Stau wegen Fackelträgern geben sollte hiess es, damit werden sie keinen begeistern, wenns einen Stau aus Marketinggründen gibt les ich nix dazu.
Jedenfalls hälts der Hofer für praktikabel.:mrgreen:

fuck-el-träger :mrgreen::mrgreen:

Ich hab gehört, dass es ein Testlauf für D gewesen sein soll. Wie zuvor Aldireisen oder Aldihandy (wenn ich mich nicht täusche)
Momentan bezahlen wir 1,10 :roll:

exakt einen tag :roll:, jez kosta 85cent, und für so an preisunterschied macht der an wind wie wenn sichs um an literpreis von dauerhaften 70cent handeln würde :evil:...

Nun gut, die Erhöhung war ja zu erwarten... aber: ... ob ich pro Liter 85 Cent zahle oder fast 1.07 Euro, macht dann im Laufe der Zeit schon grad einen Unterschied, meinst ned ...? ;)

Nun gut, die Erhöhung war ja zu erwarten... aber: ... ob ich pro Liter 85 Cent zahle oder fast 1.07 Euro, macht dann im Laufe der Zeit schon grad einen Unterschied, meinst ned ...? ;)

nur gut dass bei uns nirgends da diesel 1,07 kostet, des teuerste liegt so bei 94 cent. :mrgreen: den billigsten hab ich gestern in anif beim maximarkt gesehen: 84,8 !!!

Ich hab gehört, dass es ein Testlauf für D gewesen sein soll. Wie zuvor Aldireisen oder Aldihandy (wenn ich mich nicht täusche)
Momentan bezahlen wir 1,10 :roll:

:shock::shock::shock:

wo seiz ihr denn daheim

exakt einen tag :roll:, jez kosta 85cent, und für so an preisunterschied macht der an wind wie wenn sichs um an literpreis von dauerhaften 70cent handeln würde :evil:

das "Ziel" ist ja immer 2 Cent pro Liter unter den anderen zu bleiben :roll: joa, da kann man dann pro Tankfüllung einen ganzen Euro sparen... toll...

Angie

Bitte, geh, nicht ausfällig werden gegen den feinen Aston Smartin :mrgreen:

Angie

SEHR EROTISCH DIESES THEMA!
wenn ich nur daran denke wie elegant die Tankstellenmitarbeiter sind und gepflegt - hmmmmmmmmmm - glaub ich werd erregt.

Außerdem sind mir die Treib-stoff-preise an den Zapf-säulen vollkommen egal, weil ich immer nur für 20€ tanke!:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Das bedeutet 50 Liter Tank und Kleinwagenfahrer.:shock:
Ich bin nicht der Meinung, dass ein 1800er ccm noch als regelrechter Kleinwagen einzustufen ist, also von daher ist Dein Rückschluss ned wirklich schlüssig... :mrgreen:

Ansonsten stimmt das schon... bemerkbar machen sich die Preisunterschiede eh nur dann wirklich, wenn man immer an derselben Säule zapft und am Ende vom Jahr mal durchrechnet ... :)

Zurück
Oben