O
Gast
(Gelöschter Account)
hey cool, heute hat die neue hofersche dieseldiskonttankstelle aufgemacht. da liter um 52cent. 
mal schaun wie lange dass anhält 

mal schaun wie lange dass anhält Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mal schaun wie lange dass anhält Freu' Dich auf jeden Fall, denn ewig wird es nicht anhalten.hey cool, heute hat die neue hofersche dieseldiskonttankstelle aufgemacht. da liter um 52cent.mal schaun wie lange dass anhält
![]()
Wiener hamstern "Öffi"-Fahrscheine
Am Mittwoch steigen die Preise für einige Fahrscheine der Wiener Linien. Viele Wiener kaufen deshalb, auch von den Grünen dazu ermuntert, in rauen Mengen Fahrscheine: Diesmal bleiben alte Tickets ein volles Jahr gültig. Die Wiener Linien stören die Hamsterkäufe nicht, man freut sich im Gegenteil über den "zinsenfreien Kredit".
Laut Kronenzeitung am Nachmittag zeitweise bis Freilassing, die wollen aber ned alle tanken, die können nur alle ned fahren, weil in Salzburg viele Leute tanken wollen.gibts scho aktuelle berichte wie lang die warteschlangen sind?
hey cool, heute hat die neue hofersche dieseldiskonttankstelle aufgemacht. da liter um 52cent.mal schaun wie lange dass anhält
![]()
Freu' Dich auf jeden Fall, denn ewig wird es nicht anhalten.![]()
wie lange die waren weis ich ned, aber des totale verkehrschaos war unübersehbargibts scho aktuelle berichte wie lang die warteschlangen sind?
btw.

wie lange die waren weis ich ned, aber des totale verkehrschaos war unübersehbar![]()
Als es evtl. einen Stau wegen Fackelträgern geben sollte hiess es, damit werden sie keinen begeistern, wenns einen Stau aus Marketinggründen gibt les ich nix dazu.
Jedenfalls hälts der Hofer für praktikabel.![]()
exakt einen tag, jez kosta 85cent, und für so an preisunterschied macht der an wind wie wenn sichs um an literpreis von dauerhaften 70cent handeln würde
...
Nun gut, die Erhöhung war ja zu erwarten... aber: ... ob ich pro Liter 85 Cent zahle oder fast 1.07 Euro, macht dann im Laufe der Zeit schon grad einen Unterschied, meinst ned ...?![]()
Ich hab gehört, dass es ein Testlauf für D gewesen sein soll. Wie zuvor Aldireisen oder Aldihandy (wenn ich mich nicht täusche)
Momentan bezahlen wir 1,10![]()
exakt einen tag, jez kosta 85cent, und für so an preisunterschied macht der an wind wie wenn sichs um an literpreis von dauerhaften 70cent handeln würde
![]()
das "Ziel" ist ja immer 2 Cent pro Liter unter den anderen zu bleibenjoa, da kann man dann pro Tankfüllung einen ganzen Euro sparen... toll...
Angie
Bitte, geh, nicht ausfällig werden gegen den feinen Aston Smartin
Angie

Ich bin nicht der Meinung, dass ein 1800er ccm noch als regelrechter Kleinwagen einzustufen ist, also von daher ist Dein Rückschluss ned wirklich schlüssig...Das bedeutet 50 Liter Tank und Kleinwagenfahrer.![]()
SEHR EROTISCH DIESES THEMA!...