Dominas Die verrückten Preise

Welchen Preis haltest du für den in Wien üblichen Preis einer Stunde bei einer Domina

  • 100

    Stimmen: 6 5,8%
  • 150

    Stimmen: 27 26,0%
  • 200

    Stimmen: 40 38,5%
  • 250

    Stimmen: 28 26,9%
  • 300

    Stimmen: 1 1,0%
  • Sonstiges (bitte im Kommentar spezifizieren)

    Stimmen: 2 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    104
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass eine Freiberuflerin nicht rechtfertigen muss welchen Stundensatz sie verlangt? Wem es zu teuer ist soll es einfach lassen. Der Besuch einer Domina ist keine überlebenswichtige Dienstleistung.
 
Es wundert einen immer wieder wie weit die Preise für dominante Sessions auseinandergehen.

Ich habe pro Stunde folgende Preisnennungen erlebt:
60
100
130
150
200
250
300

Tendenziell gehen die Preise mit der Studioausstattung ungefähr Hand in Hand.
60 war sehr unkonventionell, unerfahren und man kann sagen keine "echte" Domina. Aber dennoch eine sehr gute aufrend spannende Session.
QUOTE]
Wer war das? Wär interessant vielleicht, sie mal zu besuchen.
 
So gesehen finde ich 250 Euro nicht übertrieben.
Vergleicht das mal mit den Stundensätze einer Autowerkstatt.

Wobei das auf die Werkstatt ankommt. Die Glaspaläste haben höhere Eigenkosten als wie ein einmann- Betrieb.
Mit letzteren bin ich immer besser - und viel preiswerter gefahren. Da wird dir nix verkauft was nicht defekt ist
wie bei den grossen Werkstätten.
SM-Studios unterscheiden sich so gesehen doch höchstens durch die angebotene - aber oft gleiche - Infrastruktur,
und wie lange die Räumlichkeiten schon existieren. Meist werden diese auch noch unter verschiedenen anwesenden
Anbieterinnen geteilt womit die Fixkosten wieder niedriger wären. Aber ich gönne den Mädels ihren extra Batzen. :lehrer:
Sofern der Service perfekt war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ghört halt zu einer Domina mehr dazu, als ein bisschen mit einer Peitsche und Handschellen herumwacheln. Das hätt schon so manche SW probiert, weils halt - wie du schon schreibst - DANN leicht verdientes Geld für wenig Aufwand wär. Nur spielts das halt net. Daher seh ich schon ein, wenn eine Dame, die das im Griff hat, sich das auch honorieren lässt.

gilt auch für konventionelle Anbieterinnen. Das was in den Berichten im ganzen erotikforum zwischen den Zeilen steht ist die Bewertung eines zusätzlichen brainfucks.
 
Zurück
Oben