Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

Hallöchen.

Tolle Infos, von Sara von den Blonden Cousinen. Welches preisegment hat die sara mit NS.

Würde mich über einige infos von euch freuen.

Kg
 
Wenn man ein schlankes Girl sucht, bei der man:down: auch noch fest zugreifen kann, die Janine spendet NS mit Perfektion. Wenn man ihr passt, darf man ihr auch ihren eigenen Sekt von Mund zu Mund zurückgeben. Ach ja, anal liebt sie auch und nimmt jeden Schwanz mit Freude bis Anschlag auf. Ein "zu groß" gibts bei ihr nicht. Sie ist einfach ein Hit.
 
Leider bieten das auch viele Girls nur wegen dem Geld an. Ob sie es auch gut und gerne machen, weiß man nur wenn Mann es auch ausprobiert hat.
 
Kann jemand von euch ein sehr schlankes Mädel (DJG) empfehlen, mit der man:down: NS-Spiele im Bett genießen kann? Bei Jenny und Julia war ich schon und brauche Abwechslung :)
 
In der Juchgasse kann ich Tatjana und Svetlane sehr empfehlen, Können das auch gut dosieren
 
hallo Fangemeinde........gibs eine neue die große mengen spendet..
vielleicht noch behaart wäre ganz super....oder zwei Damen zugleich....
danke im voraus.......
 
Suche eine gute ns Alternative zur Julia
Gibt's da was brauchbares also viel und auch passiv von mir?
Vielleicht auch mit schlucken?
 
Zurück
Oben