Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

Ich bin ja auch ein Fan von gutem NS, lasse mich anpissen und trinke auch mal ab Quelle.
Aber kann mir mal einer erklären was ist das für neue Idee, zu wollen das ein Mädl Eure Pisse trinkt oder gar noch damit küssen. Macht Euch das geil oder wie. Kann das so gar nicht nach vollziehen
 
naja schlucken muss für mich persönlich auch nicht sein. aber jedem das Seine halt

Aber ist halt ein aktiver Fetisch wie jeder Andere. Sowas ist nicht rational erklärbar.

Man kann dann alles in Frage stellen. Wieso mögen die meisten Männer wenn Sie Sperma schluckt?! Ist glaube ich auch nicht rational begründbar

Solang beides im Einverständnis passiert, wieso nicht
 
naja schlucken muss für mich persönlich auch nicht sein. aber jedem das Seine halt

Aber ist halt ein aktiver Fetisch wie jeder Andere. Sowas ist nicht rational erklärbar.

Man kann dann alles in Frage stellen. Wieso mögen die meisten Männer wenn Sie Sperma schluckt?! Ist glaube ich auch nicht rational begründbar

Solang beides im Einverständnis passiert, wieso nicht
 
Ich bin ja auch ein Fan von gutem NS, lasse mich anpissen und trinke auch mal ab Quelle.
Aber kann mir mal einer erklären was ist das für neue Idee, zu wollen das ein Mädl Eure Pisse trinkt oder gar noch damit küssen. Macht Euch das geil oder wie. Kann das so gar nicht nach vollziehen
Und was glaubst Du, wieviele nicht nachvollziehen können, was Du machst (Pisse trinken), und neu ist in dem Bereich wohl gar nix. Wenn jeder eine Liste schreibt, über Sachen, die er nicht nachvollziehen kann, wird keiner damit fertig werden.
Was erwartest du für eine Erklärung?
Lass einfach mal gut sein, was die anderen so machen.
***Senf dazugeb - ENDE***;)
 
Ich bin ja auch ein Fan von gutem NS, lasse mich anpissen und trinke auch mal ab Quelle.
Aber kann mir mal einer erklären was ist das für neue Idee, zu wollen das ein Mädl Eure Pisse trinkt oder gar noch damit küssen. Macht Euch das geil oder wie. Kann das so gar nicht nach vollziehen
Du läßt dich anpissen und säufst die Pisse, aber verstehst es nicht umgekehrt? Seltsam!
 
In der Czerningasse kannst deinen Urin direkt in der Kehle der Mädels ablassen :)
 
Sicher. Aber dafür erscheinen mir die meisten Studios ungeeignet. Die Duschkabinen sind meist viel zu eng.
Meine Wunschstellung wäre liegend. Eventuell beim :quickie:. Dazu wäre eine Folie notwendig - wie bei Nuru Massagen.
In der Denisgasse geht's mit Folie im Bett. Ist halt die Frage, ob du vollgebrunzt weiter fickst oder dann halt nochmal duschen gehst.
 
Zurück
Oben