Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

War letztens bei Sally im Laufhaus 599 am Gürtel.... Wollte NS passiv mit ihr praktizieren. Sie meinte Titten und Hals 70 Euro... Konnte auf 100 aber nicht rausgeben. Daraufhin durfte ich Sie überall vollpissen. (Gesicht, Haare,...)
Handikap ist die kleine Dusche dort...

http://www.599wienlaufhaus.at/laufhaus-madchen-stiege-1-haus-599/selly-laufhaus-haus-599-28

Interessant: Auf der HP steht bei ihr nur NS aktiv ... Weißt man eventuell von weiteren Mädchen dort, die ebenfalls - trotz Angabe - NS passiv praktizieren?
 
Nö... Bin das ganze Haus abgegangen und hab die anwesenden gefragt...
 
die nicol gibt an ns aktiv & paasiv. macht sogar kv beidseitig....?

danke für den bericht, hast du ihren sekt auch genossen?
 
frage ich mich auch :O
würde mich freuen wenn sie jemand testet :)

war letzte woche bei Sabrina im Wichtelstudio und habe um günstige 30€ Natursekt und NF bekommen, war zwar nicht viel natursekt da ich ohne Termin gekommen bin aber für den Preis absolut ok!
 
kleine liste ;)

sabrina in der gumpendorferstr. macht ns passiv....denke aktiv wird sicher auch kein thema sein

magdalena laufhauf vienna steht auch auf beidseitige ns-spiele

die lettin anna in der werdertorgasse liebt auch natursekt aktiv wie passiv
 
Ich hab im Laufhaus 599 Jesscia angerufen - auch sie macht laut ihrer Aussagen NS aktiv und passiv, allerdings passiv, also bei ihr, "nur" auf den Körper.
LG.
 
Heute mal wieder eine Runde durch´s 599 gedreht...

Also, diese Nicole macht kein NS Passiv... Grad das Sie mir nicht den Vogel gezeigt hat. Ich daraufhin... Habe die Info von der Homepage... Sie: Is falsch...

Detto bei Jenny in der 1er Stiege.

Homepage JA, Real NO
 
Wer weiß eine gute Hostesse in Wien, die (nach entsprechender Voranmeldung) ihren Natursekt ohne Hemmungen und REICHLICH spendet?

Ich ärgere mich immer wieder wenn im Inserat oder der Annonce zwar NS aktiv geschrieben steht, man ruft dort extra 1 - 1/2 Stunden VOR dem Treffen an, um der Damen noch die Möglichkeit zu geben, ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen zu können, nach Bezahlung der Formalitäten sich aber dann herausstellt, dass die Dame nur ein paar Tropfen pissen kann oder nicht in den Mund des Gastes pinkeln will od. dgl..

Wer kennt also eine hübsche (ev. mit etwas größeren Brüsten) Sexworkerin (22- 30 Jahre), welche es wirklich versteht, durch die kontrollierte Spende ihres Natursektes ein einmaliges, schönes Erlebnis für einen Gast anzubieten?

Danke für eure Mithilfe!
 
Wer kennt also eine hübsche (ev. mit etwas größeren Brüsten) Sexworkerin (22- 30 Jahre), welche es wirklich versteht, durch die kontrollierte Spende ihres Natursektes ein einmaliges, schönes Erlebnis für einen Gast anzubieten?

Danke für eure Mithilfe!

Naja. Wenn Dir die Rumänin Cora (LH-Vienna) nicht wie mir viel zu voluminös ist kannst Du es bei ihr mal versuchen. Ich war vor einiger Zeit einmal bei ihr und als ich am Bett auf sie wartete waren die Niagarafälle in ihrem Bad nicht zu überhören. Die an der selben Adresse tätige äußerst interessante Moldauerin Erika bot mir das auch an als sie mir ihre Dienstleistungen anpries. Dürfte für sie also kein Problem sein. Ich habe mich aber mit herkömmlichen Standard begnügt. Sie macht im Übrigen ihre Sache sehr gut.
Weiters weiß ich von der mit beachtlicher Oberweite ausgestatten Rumänin Nicol (studio la chica, Penzingerstraße), der eher dicken aber doch äußerst lieben Bulgarin Maria (ebendort) und der Polin Vera (LH-Juchgasse), daß sie NS-Sessions sehr sehr offen gegenüberstehen. Zudem rate ich Dir an mit Deinen Vorlieben unbedingt bei Bianca mit ihren Traumbrüsten(Studio Dreamcats, Leobersdorf, annwesend 28.10-3.11) vorstellig zu werden. Eventauell an der selben Adresse noch Jenny (angekündigt für November) damit befassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die EF-Userin "Dana13" lässt sich auch für beidseitige NS-Spiele begeistern!
 
Zwar schon über 30 aber geile Titten und reichlich Sekt spendet Iara im Kontaktzentrum.
 
Ich ärgere mich immer wieder wenn im Inserat oder der Annonce zwar NS aktiv geschrieben steht, man ruft dort extra 1 - 1/2 Stunden VOR dem Treffen an, um der Damen noch die Möglichkeit zu geben, ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen zu können, nach Bezahlung der Formalitäten sich aber dann herausstellt, dass die Dame nur ein paar Tropfen pissen kann oder nicht in den Mund des Gastes pinkeln will od. dgl..
Das kommt mir (leider) auch bekannt vor ;) - daher mache ich das dann meistens über einen längeren Zeitraum hinweg (solange ich halt die Möglichkeit dazu habe) mit dem selben Mädel, sobald ich (wieder) eine gefunden habe, die zum einen gut dafür "geeignet" ist (also auch von meinem BS her) und das obendrein auch noch gut kann (zu einem idealerweise auch "vernünftigen" Preis natürlich ;))... :winke:

Ständig wechseln, obwohl man:down: eh eine kennt, die es gut kann (und auch macht ;)), bringt erfahrungsgemäß nur in den seltensten Fällen was - lässt sich jedoch nicht vermeiden, wenn sein Stammmädel etwa aufgehört hat (oder zumindest wieder in ein anderes Bundesland o.ä. "übersiedelt" ist etc.)... :roll:

Wer kennt also eine hübsche (ev. mit etwas größeren Brüsten) Sexworkerin (22- 30 Jahre), welche es wirklich versteht, durch die kontrollierte Spende ihres Natursektes ein einmaliges, schönes Erlebnis für einen Gast anzubieten?
Im Moment bin ich leider auch selbst (wieder mal ;)) auf der Suche... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer weiß eine gute Hostesse in Wien, die (nach entsprechender Voranmeldung) ihren Natursekt ohne Hemmungen und REICHLICH spendet?

Ich ärgere mich immer wieder wenn im Inserat oder der Annonce zwar NS aktiv geschrieben steht, man ruft dort extra 1 - 1/2 Stunden VOR dem Treffen an, um der Damen noch die Möglichkeit zu geben, ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen zu können, nach Bezahlung der Formalitäten sich aber dann herausstellt, dass die Dame nur ein paar Tropfen pissen kann oder nicht in den Mund des Gastes pinkeln will od. dgl..

Wer kennt also eine hübsche (ev. mit etwas größeren Brüsten) Sexworkerin (22- 30 Jahre), welche es wirklich versteht, durch die kontrollierte Spende ihres Natursektes ein einmaliges, schönes Erlebnis für einen Gast anzubieten?

Danke für eure Mithilfe!

Schau mal hier ::

http://www.hostessenindex.com/damen/kimprivat-0

Gruss al_c
 
Zurück
Oben