Privat Diverses Die Steiermark verstärkt bevölkern...

Gute Frage.
Wurde auch im anpimmel Thread ausführlich behandelt, ohne vernünftige Lösung. :down:
Könnte man empirisch untersuchen und eine Doktorarbeit schreiben. :rolleyes:
also mein spontaner lösungsansatz wär, den angepimmelten gegenstand mit blut aus der gebrochenen nase des anpimmlers zu weihen und somit die ampimmelung umzukehren. aber ich bin da kein fachmann.. und pazifist... wobei :hmm:
 
also mein spontaner lösungsansatz wär, den angepimmelten gegenstand mit blut aus der gebrochenen nase des anpimmlers zu weihen und somit die ampimmelung umzukehren. aber ich bin da kein fachmann.. und pazifist... wobei :hmm:

Äußerst interessanter Ansatz. :woot:
Also dieses negativ-anpimmeln könnte die Lösung sein.
Jetzt brauch ma nur noch 500 Freiwillige für unsere Studie (wir sollten ev. anfänglich nicht dazusagen, dass wir für das Experiment die Nase brechen müssen).
 
Zurück
Oben