Privat Diverses Die Steiermark verstärkt bevölkern...

A

Gast

(Gelöschter Account)
...will ich eigentlich nicht. Mir steht nicht der Sinn nach Reproduktion. Nicht auszudenken, wenn es noch mehr solche Individuen wie mich gäbe.

Aber:
Gibt es hier keine Frau(en), die einfach nur Lust haben jemanden kennenzulernen, ohne dass man gleich in der Kiste landet? Kann ja gerne vlt. im Zuge dessen irgendwann passieren, aber doch nicht unbedingt sofort.

Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, wenn dem so wäre, aber das ist doch arg "fast food", oder?

Das finde ich persönlich etwas verstörend, um ehrlich zu sein.

Frauen, die es gerne auch anders wollen würden, können sich ja gerne mal melden. Ich befürchte jedoch, dass es -wie schon oft erwähnt - keine Frauen mehr (in der STMK) gibt, die im Paarmodus (gerne auch Spaßmodus inkl. monogam) unterwegs sind.

in meinem "wer kocht mit mir Thread" hielt sich die Begeisterung arg in Grenzen... ;-)

Was kommt wohl hier heraus? Vermutlich muss ich in den "Schweindlmodus" schalten, damit das funktioniert. :p
 
aha! man muss sich also einfach blöd stellen, dann klappt des... i hab ja gewusst, dass ich zu intelligent für Frauen, nein ich schwäche das ab... für die Menschheit bin. :nix-ahn:

Nope.
Man bringt sich einfach so wie du ins Forum ein, dann antworten einem auch reale Frauen und geben so überaus gescheite Antworten wie meinereine.
Übrigens bin ich nächsten Dienstag in Graz. :D
 
Zurück
Oben