Hostessen Die schönsten größten TITTEN in OÖ

Hi.
Ich hab sie damit konfrontierte und sie meinte, dass es nicht sie ist..
Somit geh ich davon aus, dass sie die fotos verwendet und nicht so ausschaut wie auf den Fotos. Vielleicht hat wer Erfahrung gemacht?

Warum bloß lassen sich denn die Mädels die Lippen so dermaßen aufspritzen? Wer findet denn das als schön oder gar ästhetisch? Ich kann mich ja irren, aber ich kenne niemand, dem das gefällt.

Ja die Dame ...kann man machen muss man aber nicht....
100 € inkl NF für 30 min.
Erste Eindruck gut aussehende gelangweilte Lady....die Bilder kommen in etwa hin, wirkt real anders.
Sie ist schlank .schöne Sillis, Typ Vamp mit aufgespritzten Lippen...
Blasen nach Vampir art ....hecktisch ohne Variationen einfach nur rein raus mit Zahneinsatz..Vampmaßig eben.
Ficken...Hand an der Muschi ..Ja Schatzi fick mich blablabla.... egal
wer auf Vampire steht kannn man das machen,
rausgeschmissenes Geld war es nicht, aber eine Stammhure wird sie nicht.... Beim Vampiren kommt eben keine wirkliche Stimmung auf und sie kommt ja auch noch aus Transsilvanien....
Ich wollte die "Schlampe" einfach mal sehn..um mir ein Urteil bilden zu können...

....jetzte weiße icke Bescheide........

Tom6, welche Vampirin meinst du in deiner Beschreibung ….??
Kleine Internetkunde. Klickst Du auf „Fallobst schrieb“ in seinem Post gelangst Du zum Post von Fallobst der dort wiederum das Post von Tom… kommentiert mit dem Foto der betreffenden Lady. Hoffe geholfen zu haben. Das Symbol Pfeil nach oben zeigt grafisch an das man zum Orignal Post des Kommentierten Teiles gelangt.

Erste Eindruck gut aussehende gelangweilte Lady....die Bilder kommen in etwa hin, wirkt real anders.
Blasen nach Vampir art ....hecktisch ohne Variationen einfach nur rein raus mit Zahneinsatz..Vampmaßig eben.
rausgeschmissenes Geld war es nicht, aber eine Stammhure wird sie nicht....

Danke Tom,
das bestätigt meinen Eindruck, wie in Beitrag #460 von mir geschrieben!

rausgeschmissenes Geld war es nicht, aber eine Stammhure wird sie nicht.... Beim Vampiren kommt eben keine wirkliche Stimmung auf und sie kommt ja auch noch aus Transsilvanien....
Ich wollte die "Schlampe" einfach mal sehn..um mir ein Urteil bilden zu können...

....jetzte weiße icke Bescheide........
Es geht natürlich um Jessica in Obernberg am Inn! A Stückerl weiter oben ist a Filter-Gemälde von ihr!

Nicht dass noch jemand an die geile IZA vom dasLH in Pasching bei der Vampirbeschreibung denkt!

Danke Tom,
das bestätigt meinen Eindruck, wie in Beitrag #460 von mir geschrieben!
Häßlich is die Lady nicht....hat shcon ne lekker Figur und schöne natürlich wirkende Silis,
aber gelangweilter Blick und Schatzi und Hand an der Mumu und etwas zu ruppig in der Ausübung ihres Geschicks..gibts halt keine gute Noten von mir.....
..kann natürlich, oder wird wahrscheinlich auch so sein, das ich der Typ Mann bin, der die Damen einfach nicht reizt,
deswegen muss ich auch dafür bezahlen.....shit happens...

Aber vielleicht läuft der Laden ja so gut das Sie sichs leisten kann ...

Wie gesagt kann man schon machen....aber für eine sesshafte Stammlady, welche ich suche, reichts eben nicht

und Ihre Bilder auf Booksusi.....Photoshop hat D I E eigentlich nicht nötig..

Zuletzt bearbeitet:
Dann spar ich mir da einen Besuch, ich war da vor Ewigkeit mal bei irgendeiner Russin, als noch mehr Auswahl dort war. Jessica scheint ja nie zu wechseln, sie ist immer in Obernberg.

Zurück
Oben