Die schönsten FKK-Strände

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat schon aller FKK-Urlaub gemacht?
Wo befinden sich die optisch schönsten FKK-Strände?
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Ich meine aber nicht solche Swinger-Strände wie das Cap d'Adge!

Club la Chiappa auf Korsika.
Schön gelegen, blitzsaubere schöne Anlage (in Schweizer Besitz), nette Leute, Prädikat "Moralisch unbedenklich"

Oder die Insel Fuerteventura. Traumstrände, bissl windig aber sonst der Hammer!

cu
Lucky

Die größte Auswahl ist sicher in Kroatien, wo du fast in jeden Ort am Meer einen finden kannst. So kannst du dir meist sogar die Gegend aussuchen und dich dann auf die suche nach den FKK-Strand in der Nähe machen.

Frankreich vor allem im Süden am Antlantik unterhalb Bordeaux, Ile d'Oleron, aber auch an der Mittelmeerküste viele Möglichkeiten (abgesehen vom Raum Nizza, Cannes - dort ist es eher schwierig). Südspanien Richtung Grenze zu Portugal. Praktisch ganz Dänemark - hier wird mit wenigen Ausnahmen - textil und FKK gemischt gebadet (notfalls etwas abseits gehen). Deutschland vor allem im ehemaligen Osten (z.B. Darss). Schweden aufgrund der Unberührtheit der Strände und der Toleranz der Bewohner, aber auch in jedem Landesteil offizielle Plätze. Korsika vor allem an der Westküste, aber natürlich auch la Chiappa, und, und, und.

Schwierig vor allem in Italien und UK, aber auch hier diverse Möglichkeiten. Die schönsten Plätze verrat ich nicht öffentlich, aber dank google wirst sicher genügend finden.

Hab noch nie einen gemacht ... würd aber gerne mal...wär sicher aufregend!

Ich empfehle wärmstens den Plaka Strand auf Naxos. Endlos lang und von Dünen umgeben.

Hallo!
Ich bin immer auf der Suche nach Informationen über FKK-Strände, FKK-Camps, geduldeten Nacktbademöglichkeiten - dabei interessieren mich sowohl die "braven" Nacktstrände wie auch die Orte, an denen zeitweile mehr als FKK gemacht wird. Was ich gelesen habe, gibt es hier sehr viele Leute, die einiges aktuelles wissen, was über die Informationen aus den speziellen Internetseiten wie nacktbaden.de hinaus geht. Aber diese Info ist weit verstreut über das ganze Forum.
Deshalb mein Anliegen: könnte man diese Informationen vielleicht hier in diesem Thread zusammentragen?
Einfach jede/r, der etwas weiß, bitte hier reinschreiben (oder einen seiner Beiträge anderswo im Forum hier verlinken)! Bitte - Danke ;)
Ach ja, was mich auch interessiert, da ich leider single bin und das auch nicht mehr ändern werde: Welche der FKK-Camps haben keine Zutrittsregelung, die alleinstehende Männer aussperrt bzw. exekutieren diese Regelung nicht?
Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen!
Ach ja: Habe diesen Thread nach fast vier Jahren ausgegraben, er war bei der Suche auf Seite 8 - so kann sich niemand beschweren, dass ich einen seiner Meinung nach überflüssigen Thread eröffne.

Zurück
Oben