- Reaktionen
- 254
Eindeutig Fip4Fun!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So is es. Du bist aber auch eine sehr Fesche.Jede Frau hab was anderes also wir sind alle schöne![]()
Jede Frau hab was anderes also wir sind alle schöne![]()
Sollte nich wenn der ernst in der userin steck....ach lassen wir das...Schönheit ist eine mehrfach geordnete Menge, also nicht durch eine einzige Zahl zu definieren, und was als schön empfunden wird, hängt vom momentanen Zustand des Betrachters ab. Man kann also im Ernst keine schönste Userin wählen.
Spricht das für dich oder gegen die frau?Fast richtig.
Als problematisch würde ich es aber empfinden, wenn mich die Leute als das Schönste an einer Frau sehen würden....![]()
![]()
Mein Favoritin ist die Ungarin.............1972...............Jede frau hier ist einzigartig und alle haben was besonderes an sich. Ich würde auch nicht sagen wer heisser ist und wer nicht. Bessere Frage wäre : Welche Frau ist euer favorit zum beispiel
Mir gefällt Furchi mit Abstand am besten
Danke. Und du hast Sex Appeal gggDu hast Geschmack![]()
![]()
Spricht das für dich oder gegen die frau?
Ist auch ziemich oberflächlich nur aufs beschissene aussehen reduziert zu werden....Das würde absolut gegen das Aussehen der Frau sprechen und auch meine Vollerblindung bedeuten....![]()
Au weiah,
Dann würde ich mal das zu Herzen nehmen, dann kannst du dir auch deine Arroganz erlauben, wenn du mal besser aussiehst. Lg von uns![]()
Schön sein alleine reicht nicht,Jede Frau kann schön sein. Mir sagens auch immer, 50 Kilo weniger, hin und wieder das Gsicht rasieren und die Zähn putzen und ich wär die Schönste.
Mundhaar-monika?Jede Frau kann schön sein. Mir sagens auch immer, 50 Kilo weniger, hin und wieder das Gsicht rasieren und die Zähn putzen und ich wär die Schönste.