Die schönste Userin??

Ich habe mir ein wenig Gedanken gemacht und mir gedacht das ich mal diese Frage hier im Forum stelle!!

Welche ist von aussehen die schönste und atraktivste Userin in diesem Erotikforum????:hmm::hmm::hmm:
Wahre Schönheit kommt von innen. Anziehung entsteht durch mehr als nur die Erscheinung. Die Frage ist wohl sehr eindimensional.

Ich habe mir ein wenig Gedanken gemacht und mir gedacht das ich mal diese Frage hier im Forum stelle!!

Welche ist von aussehen die schönste und atraktivste Userin in diesem Erotikforum????:hmm::hmm::hmm:

Da ich hier niemanden persönlich kenne, kann ich das auch nicht genau sagen.

Fotos sind für mich wie Schall und Rauch, danach bewerte ich nicht die Attraktivität einer Frau.
So gut wie jeder wird versuchen die schönsten Fotos von sich hier reinzustellen, z.B. gemacht vom Fotografen, ins rechte Licht gerückt, Problemzonen kaschiert etc. pp.

Trifft man dann die User im realen Leben, merkt man plötzlich, dass vieles nicht stimmt und man ein falsches Bild von einem gehabt hat.

Von daher bleibe ich dabei, ob mir eine Frau gefällt kann ich erst sagen, wenn Sie real vor mir steht und dabei das Licht angeht.:mrgreen:

Sie muss in sich stimmig für mich aussehen und zwar von Kopf bis Fuss, wobei ich mich eindeutig zu den Gesichtsmenschen zählen würde, der Punkt muss jedenfalls sitzen.;)

Oder nur Vorwand/Trick um Frauen nackt zu sehen

Wieso macht man sowas? Ist doch viel zu kompliziert.
Wenn ich auf die schnelle nackte Frauen sehen möchte, dann muss ich doch heutzutage nur das Internet aufmachen und schon werde ich überflutet mit selbigen. Sogar 9-jährige wissen was man dafür tun muss.

Hi,

Schönheit wie der Verrat liegen im Auge des Betrachters.

Und ich bin sicher, jeder Mann und jede Frau hat die schönste Frau für sich schon gefunden. Mehrmals.

Schönheit ist halt vergänglich ...

LG Tom

Das ist eindeutig. Die schönster Userin hier ist ......... na ich beschreibe sie euch lieber:

Ihre Ausstrahlung, ihre freundliches Wesen gepaart mit ihrem scharfen Verstand.... ihr Körper, diese Lippen die Sünde hauchen, während sie leicht geöffnet einen Kuss versprechen, der unvergleichlicher nicht sein könnte. Und dann die Augen in denen Mann versinken kann wie ein verlorener Meteorit in den Weiten des Ozeans....

Eindeutig, oder?

Jede frau hier ist einzigartig und alle haben was besonderes an sich. Ich würde auch nicht sagen wer heisser ist und wer nicht. Bessere Frage wäre : Welche Frau ist euer favorit zum beispiel

Das ist eindeutig. Die schönster Userin hier ist ......... na ich beschreibe sie euch lieber:

Ihre Ausstrahlung, ihre freundliches Wesen gepaart mit ihrem scharfen Verstand.... ihr Körper, diese Lippen die Sünde hauchen, während sie leicht geöffnet einen Kuss versprechen, der unvergleichlicher nicht sein könnte. Und dann die Augen in denen Mann versinken kann wie ein verlorener Meteorit in den Weiten des Ozeans....

Eindeutig, oder?

Eindeutig ich, ja :smug::mrgreen:

Eindeutig, oder?
Oooh, danke

Ahso, na dann kann ich ja in aller Ruhe mein grobes Leinenkleid fest um ich schlingen und mich wieder auf mein Lager im Aschehaufen neben dem Herd einrollen. Da bin ich nicht gefragt. :)

....und ganz, ganz fest presse ich den einen verbliebenen Schuh im Schlafe an mein Herz und träume von dem Tanz meines Lebens in dieser einen Nacht....

Zuletzt bearbeitet:
Ahso, na dann kann ich ja in aller Ruhe mein grobes Leinenkleid fest um ich schlingen und mich wieder auf mein Lager im Aschehaufen neben dem Herd einrollen. Da bin ich nicht gefragt. :)

....und ganz, ganz fest presse ich den einen verbliebenen Schuh im Schlafe an mein Herz und träume von dem Tanz meines Lebens in dieser einen Nacht....
Na geh, Du weißt aber schon wie dieses Märchen endet? ;)

Na geh, Du weißt aber schon wie dieses Märchen endet? ;)

Und so beginnen sie:

"In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat lebte .......
"Es begab sich einst in einer Zeit......

Märchenhaft schön, dass wir unsere eigenen selbst erträumen, erwünschen und erleben dürfen und nicht um schnöde Prinzen und Prinzessinnen buhlen müssen.

Und so beginnen sie:

"In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat lebte .......
"Es begab sich einst in einer Zeit......

Märchenhaft schön, dass wir unsere eigenen selbst erträumen, erwünschen und erleben dürfen und nicht um schnöde Prinzen und Prinzessinnen buhlen müssen.
Ein zeitgenössisches Märchen beginnt mit den Worten: "...und irgendwo in einem verträumten Park, sitzend auf einer alten Holzbank, die schon vieles sah und doch über alles schwieg, umgeben von den wilden Tauben der Großstadt..."
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben