Die schönste Userin??

Wozu die Sonderanfertigung? Ein altes Foto wäre billiger und hätte seinen Zweck auch erfüllt. :D ;)
Die älteste Bild wäre mein Geburt. Und danach kommt nur Fotos von Hintern, untern, oben, da kann man gar nicht sehen, außer meine prallende Arsch, Rücken, und muschi:( Und das neueste Foto ist meine Ava.:D deswegen der Spiegel:up:
 
Und das neueste Foto ist meine Ava.:D
Das ist das neueste, und da siehst Du schon so alt aus...
Fürs EF hätte das schon gereicht:
außer meine prallende Arsch, Rücken, und muschi

Das entspricht zwar dem Sprichwort, allerdings ist dieses inhaltlich grundfalsch. Kinder und Narren sagen das, was sie sich denken. Ob dies auch nur irgendeiner Wahrheit außer der eigenen entspricht, wäre eine ganz andere Frage. Somit ergeben deine Aussagen ein schlüssiges Bild. :)
Das ist, wie Du es gerne hättest :fies:
 
Schönste.. Abhängig von?
Die schönste Ausstrahlung?
Der schönste Busen?
Der schönste Po?
Der schönste Body?
 
Du bist ja so klug! :liebe:
Na, völlig normal. Wirkt nur für Dich so. Für jemanden der selbst nur 1,5m groß ist wirkt jemand mit mageren 1,7m auch schon sehr groß.

Ich verstecke mindestens nicht Hintern eine katze Schwanz!:D:D Ich schaue nicht Alt aus, ich schaue erfahren aus:D

Jetzt wo ich mit dir schreibe, fällt mir doch glatt ein, dass ich noch den Müll rausbringen muss, bevor er anfängt zu stinken.:rolleyes:
Ist es auch sicher der Müll?
Und wenns dann immer noch stinkt?
 
Ich könnte jetzt eine Liste für jeden Punkt schreiben... Du hättest die schönste Ausstrahlung ;)
Die schönsten Augen zb. schwanke ich zwischen furchi und Tina bzw kitty... Ach schwierig
Ich glaub nicht dass die Frauen wollen bewertet sein! Aber das ist meine Meinung. Wenn dir gefällt einpaar Frauen, schreib einfach für sie oder ihre Thread! Wow du bist so hübsch! Darauf sicher Freut alle, Tina, Sara, Megan, Sabine usw. Aber ist das nötig hier? Wir sind nicht bei Germany next Top model!
 
Ich glaub nicht dass die Frauen wollen bewertet sein! Aber das ist meine Meinung. Wenn dir gefällt einpaar Frauen, schreib einfach für sie oder ihre Thread! Wow du bist so hübsch! Darauf sicher Freut alle, Tina, Sara, Megan, Sabine usw. Aber ist das nötig hier? Wir sind nicht bei Germany next Top model!
War nur ne Antwort zum thread.. Deswegen wurde niemand markiert ;)

Naja ihr alle werdet bewertet indirekt hier, und was Hannibal meint, ist teilweise richtig.. Viele Frauen hätten es real schwieriger, so viele willige Männer kennen zu lernen.. Da ist das forum gut dafür geeignet...

Was nicht stimmt ist, dass es keine schönen Frauen hier gibt.. Ich kenn da doch ein paar die umwerfend attraktiv sind ;)
 
Na, völlig normal. Wirkt nur für Dich so. Für jemanden der selbst nur 1,5m groß ist wirkt jemand mit mageren 1,7m auch schon sehr groß.


Ist es auch sicher der Müll?
Und wenns dann immer noch stinkt?

Jetzt wirst du wirklich niveaulos. Oder bist du tatsächlich so? Egal, ich bin raus hier, du brauchst nicht mehr zu antworten. Aber natürlich darfst du gerne noch etwas dazu schreiben, wenn dein männliches Ego meint, du müsstest das letzte Wort haben. Baba! :winke:
 
Zurück
Oben