Die schönste Userin??

es gäbe schon ein paar Erwähnenswerte, aber ich setz mich ja auch nicht mit nem nackten Arsch in einen Brennesselbusch...
 
Hat schon jemand die @Mitglied #416568 nominiert?
Ansonsten ist ein Schönheitswettbewerb im EF irgendwie so ähnlich wie eine Balletaufführung der Sumo Ringer.
Wenn die Userinnen schön wären, dann wären sie ja nicht hier. Hier sind vorwiegend die, die sonst nirgends als schön empfunden werden. Ist eine Art Therapiegruppe wo absolut jeder bestätigt wird wie geil sie nicht ist....
 
Hat schon jemand die @Mitglied #416568 nominiert?
Ansonsten ist ein Schönheitswettbewerb im EF irgendwie so ähnlich wie eine Balletaufführung der Sumo Ringer.
Wenn die Userinnen schön wären, dann wären sie ja nicht hier. Hier sind vorwiegend die, die sonst nirgends als schön empfunden werden. Ist eine Art Therapiegruppe wo absolut jeder bestätigt wird wie geil sie nicht ist....
:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Hat schon jemand die @Mitglied #416568 nominiert?
Ansonsten ist ein Schönheitswettbewerb im EF irgendwie so ähnlich wie eine Balletaufführung der Sumo Ringer.
Wenn die Userinnen schön wären, dann wären sie ja nicht hier. Hier sind vorwiegend die, die sonst nirgends als schön empfunden werden. Ist eine Art Therapiegruppe wo absolut jeder bestätigt wird wie geil sie nicht ist....
Wow! Das ist aber Hart! Sprichst du von dir selbst?
 
Wenn die Userinnen schön wären, dann wären sie ja nicht hier.

Blödsinn - da gibt (& gab....) es immer auch echt schöne Frauen.

Ein Beispiel hast ja selber genannt:

Hat schon jemand die @Mitglied #416568 nominiert?

Obwohl auch dieses Statement in Teilen nicht unwahr ist:

Ansonsten ist ein Schönheitswettbewerb im EF irgendwie so ähnlich wie eine Balletaufführung der Sumo Ringer.
 
Ihr könnt den Thread schließen. Die schönste Userin bin immer noch ich. :-p

Definiert bitte "schön"?
 
Ja, ich bin auch so eine schöne Frau wie die meisten anderen Userinnen hier. Sogar den Bart habe ich, und das Gewicht auch fast.
:rofl::rofl::rofl::rofl:. Ich habe auch ein Bart, aber nicht auf mein Gesicht;). Und ich brauche kein Bestätigung hier in Forum. Ich habe ein Spiegel!:D es war nicht leicht zu bekommen, weil es ist eine speziell Anfertigung! :lalala: Du kannst nicht vorstellen wie ich mich ausschaue wenn ich in der Spiegel schaue:rolleyes:
 
Na genau...um sich bei einer Frau einzuschleimen postet man hier und hat bei allen anderen ausgeschissen...taktisch nicht besonders klug :-D
 
Ich weiß jetzt grad keine, aber ich abonnier mir das hier mal, und wenn die Schönste ausgekaspert ist, dann schreib ich ihr eine "ey figgn?"-PN
 
:rofl::rofl::rofl::rofl:. Ich habe auch ein Bart, aber nicht auf mein Gesicht;). Und ich brauche kein Bestätigung hier in Forum. Ich habe ein Spiegel!:D es war nicht leicht zu bekommen, weil es ist eine speziell Anfertigung! :lalala: Du kannst nicht vorstellen wie ich mich ausschaue wenn ich in der Spiegel schaue:rolleyes:
Wozu die Sonderanfertigung? Ein altes Foto wäre billiger und hätte seinen Zweck auch erfüllt. :D ;)
 
Zurück
Oben