E
Gast
(Gelöschter Account)
Auch mein Trinkgeld war diesmal fürstlich. Obwohl ich mir vorkam wie ein Teilnehmer bei einem Australischen Schafscherwettbewerb.![]()
2 Perücken gehen auf mich,
was ich da an Haaren verlor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch mein Trinkgeld war diesmal fürstlich. Obwohl ich mir vorkam wie ein Teilnehmer bei einem Australischen Schafscherwettbewerb.![]()
ich natürlich![]()

no fantasy??Da fehlen aber die restlichen Haare am Krampus Anzug! Nur die am Kopf sieht man!![]()
no fantasy??

na dann lass haltNicht alles muss man sich vorstellen wollen.![]()
![]()
eigenlob stinkt
ich bin die schönsteste Userin
das beweist mal wieder gar nixwas wiederum beweist: mit deiner Haarpracht hast du dich selbst schon VOR Coronazeiten ewig nicht im Spiegel sehen können.![]()
Und wie kommt es bei ihrer Mutter, die grad auf einen Tratsch ist, an, wenn Du so redest?"Schatz, i bin total geil auf dich und deine Fut und will jetzt mit dir pudern".

Und noch geschissener für Dich wäre, wenn sie alle den gleichen Geschmack hätten und nur auf mich fliegen würden. Da würdest ganz schön bled durch die Finger gucken.Und dafür bin ich auch dankbar, denn es wäre schrecklich, würden alle Ladies gleich aussehen!
Ich aber auch. Was soll ich mit 4 Mrd. Frauen, die mich wollen?Was soll ich mit 4 Mrd. Frauen, die mich wollen?
lieb haben?
Um Gottes wün ziag da wos au wir san in talk
oha, das schaut gut aus...
Inkl. Selfie mit Euch gemeinsam?habe großzügig 40 % Trinkgeld gegeben,

Okay, ja das geht natürlich. Aber Sex mit allen wird dann schon eher ein Problem.lieb haben?
![]()
Ihr, liebe Frauen des EF da,Spiegelein Spiegelein wer ist die schönste im ganzen Land ( Forum)?
Inkl. Selfie mit Euch gemeinsam?
Okay, ja das geht natürlich. Aber Sex mit allen wird dann schon eher ein Problem.
Ihr, liebe Frauen des EF da,
Ihr seid die Schönsten, das ist doch klar.
Nur streite nicht, ob Du die Schönste bist,
denn eine jede für irgendwen schön ja ist.
Geschmack, liebe Frauen, ist bei Männern verschieden;
manche wollen Euch verheirat´, verwitwet, geschieden,
ob Ihr groß, mollig, klein oder beim Sex sehr offen seid,
eine jede findet einen, der sie gern freit.
Sogar die kleinen mit die kurzen Beine.genau so ist das!
![]()