Die schönste Userin??

Die Frage ist, wer ist die schönste Userin :up:
Wart, ich stell mal eine Liste zusammen, wer meine Favoritinnen wären. :hahaha:
Dann gibt es wieder Zickenkrieg, weil eine, die sich ned die Bohne für mich interessiert, ned drauf steht und der Thread artet in Streit aus und wird gelöscht. :haha:
Ist ned das 1. Mal und würde auch ned das letzte Mal bleiben.

Und zwar ohne dass man ficken müsste. Rein vom Auftreten hier, der Art und - so vorhanden - natürlich auch des persönlichen Geschmacks bezüglich Fotos.

Dann kommt @Mitglied #11972 wieder vorbei, stellt fest, dass er ned mal so viel Frauen herinnen kennt, wie ich sie auf der Liste habe, der nächste User fragt, wie ich zu der Liste komme und wieviel Arbeit das nicht bedeutet und dann kommen die, die meinen Geschmack hinterfragen, weil da ja ganz unterschiedliche Damen vom Charakter, Alter, Aussehen und Humor dabei sind. :schulterzuck:

... oder wie sie heisst sehr sexy
Der Kandidat bekommt 99 Gummipunkte! Ab 100 Punkte hättest eine Baggerfahrt durch die Eifel gewonnen. Bagger müsstest allerdings selbst mitbringen. Eifel wird gestellt.
 
Wart, ich stell mal eine Liste zusammen, wer meine Favoritinnen wären. :hahaha:
Dann gibt es wieder Zickenkrieg, weil eine, die sich ned die Bohne für mich interessiert, ned drauf steht und der Thread artet in Streit aus und wird gelöscht. :haha:
Ist ned das 1. Mal und würde auch ned das letzte Mal bleiben.

Und zwar ohne dass man ficken müsste. Rein vom Auftreten hier, der Art und - so vorhanden - natürlich auch des persönlichen Geschmacks bezüglich Fotos.

Dann kommt @Mitglied #11972 wieder vorbei, stellt fest, dass er ned mal so viel Frauen herinnen kennt, wie ich sie auf der Liste habe, der nächste User fragt, wie ich zu der Liste komme und wieviel Arbeit das nicht bedeutet und dann kommen die, die meinen Geschmack hinterfragen, weil da ja ganz unterschiedliche Damen vom Charakter, Alter, Aussehen und Humor dabei sind. :schulterzuck:

Wenn Du eine Frau wärst,
absolute Favoritin für mich :up:
 
hmm..also wenn die männlichen User hier die schönste weibliche Userin wählen, dann ist das ca. so, wie wenn der Kramperlverein die schönste Perchtn wählt. *duck und renn* ;);):undweg:
 
Die schönste Userin...... liegt einfach im Auge des Betrachters.
Glücklicherweise sind nicht alle gleich gestrickt. Himmel, wäre das Leben langweilig :shock::shock:
 
Zurück
Oben