Die schönste Userin??

Die schönste Frau ist tolerant, offenherzig, strahlend, anständig, humorvoll, mutig, stark, zwischen 1,62-1,70, hat blaue/grüne Augen, ein weibliches Wesen, charmant

Du verstehst mich nicht. Wenn du sagst, jemand IST hübsch - ist damit die Gesamtheit gemeint, also ein Mensch von Kopf bis Fuß. Und da du nur den "kopflosen" Körper einer Frau kennst, so ist der Körper hübsch, aber nicht die gesamte Frau.

Vergiss es, da kommst Du nicht weiter. Es gibt ja hier auch Männer, die bei "Intimphotos Frauen" ein "hübsch" posten, wenn sie nur die Nahaufnahme einer Vagina sehen.

Irgendwie habt Ihr schon recht und es ist durchaus Eniges dabei das ich so unterschreiben würde, :) .........allerdings darf man natürlich auch nicht vergessen wo wir hier sind!
Wir sind hier nicht bei der Vogue oder beurteilen das Coverfoto von der neuen Woman.....:nono: Nein, wir sind hier im EF - und so gesehen ist mmn. auch die Gesamtheit (von der ja auch naova spricht), zu berücksichtigen bzw. auch bissi "weiter" zu interpretieren.

Also eine gesamtheitliche Beurteilung der vorhandenen Fotos inkl. etwaiger Hintergrundinfos über die Userinnen!

Naja..:hmm: ...um jetzt das "textident" mit dem TE auf gleich zu bringen (Die schönste Userin??)......:hmm::hmm: hmn....überleg ich grad die ganze Zeit....??..:fragezeichen:

....und denk mir ......dieses Spektrum ist hier eben riesengroß und reicht von Aussagen wie zB:

"Wahnsinn, die schönste zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt" :verneigung::verneigung:

bis zu - wenn nicht hier im EF, wo sonst darf man das sagen? (auf OÖisch)

" Bist du deppad, des is a scheni Dregsau !!!" :hurra::hurra:

Vergiss es, da kommst Du nicht weiter. Es gibt ja hier auch Männer, die bei "Intimphotos Frauen" ein "hübsch" posten, wenn sie nur die Nahaufnahme einer Vagina sehen.

geh, meistens postens eh "Die tät i gern lecken" oder "da tät i mein Harten gern einistecken" . Mit so triviale Dige wie hübsch oder schön halt si da kaner auf.

....:roll::roll:....jetzt steh i auf er Leitung!:roll::fragezeichen::fragezeichen:

:roll: is jo aaa kaaa wunder - bei dem vielen stroh, das da rumliegt .... :schulterzuck:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du verstehst mich nicht. Wenn du sagst, jemand IST hübsch - ist damit die Gesamtheit gemeint, also ein Mensch von Kopf bis Fuß. Und da du nur den "kopflosen" Körper einer Frau kennst, so ist der Körper hübsch, aber nicht die gesamte Frau.
Der Körper einer Frau ist wichtig,da aber das Gesicht meistens nicht zusehen ist sehe ich leider keine schönen Augen,zarte Lippen ein süsses Lächeln und ich kann auch nicht beurteilen ob die Frau Humor hat und tolle Fantasie verbreitet??:up::up:

:roll: is jo aaa kaaa wunder - bei dem vielen stroh, das da rumliegt .... :schulterzuck:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

..Aso..:kopfklatsch:..aha und er ist ein Pfarrer...hab ich nicht gewusst. ........:hmm::hmm:...wie man sieht, auch Pfarrer gehen mit der Zeit - moderne Interpretation vom Birett :klatsch::hahaha:

Toll wäre so ein Casting der geilsten Userinnen, dann Probeficken, ahja: die ist gut, bekommt doch 10 Punkte hehehe....

Zurück
Oben