- Reaktionen
- 963.946
- Checks
- 52
Nimm es hin wie ein Mann!![]()
Pfffff -
- ich geh dann mal auf Insta posten Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm es hin wie ein Mann!![]()
- ich geh dann mal auf Insta posten Pfffff -- ich geh dann mal auf Insta posten
![]()
Darf man dort Zumpfis posten?![]()

Den von Vicky würdest gern mal sehen, nicht wahr? Pech nur dass sie eine männliche Sexualität hat, auf Frauen steht und Du so nur durch die Finger gucken wirst bei Deinem Wunsch.Darf man dort Zumpfis posten?![]()

Du kennst mi zu gut, scheinbar gg
U alle vo mir gemacht???KlarSo würds mir gehen, wenn ich eine Liste mit den leckersten Kuchen machen müsst
![]()
Wer weißWenn Du gesagt hättest "Frau" hättest sicher Zustimmung bekommen, aber so ...
Bei Dir isses ned mal sicher, ob Du brav bist, wenn Du schläfst.

und Du so nur durch die Finger gucken wirst, bei Deinem Wunsch.![]()
U alle vo mir gemacht???![]()

I weiß eh, dast mi betrügst u andere schokokuchen isst....Oops, war das was Exklusives zwischen uns? Ich esse nämlich auch Kuchen von anderen![]()
Mach keine Liste, sondern die Kuchen. Und einen Kuchentreff zum Vernaschen der selben.KlarSo würds mir gehen, wenn ich eine Liste mit den leckersten Kuchen machen müsst
![]()
I(ch), who else? Käffchen!Wer weiß![]()
Da müsste sie erst mal backen....sie nascht lieber gggMach keine Liste, sondern die Kuchen. Und einen Kuchentreff zum Vernaschen der selben.
I(ch), who else? Käffchen!![]()
Bei Linchen auch ned....Wer weiß![]()
Hoffentlich kann sie gut delegieren. ggg So! Wo war ich eigentich? Ach ja, weiß schon: bei der Romantik!Da müsste sie erst mal backen....sie nascht lieber ggg
I weiß eh, dast mi betrügst u andere schokokuchen isst....
Wenn sie gut unterwiesen is, kann sie super helfenHoffentlich kann sie gut delegieren. ggg So! Wo war ich eigentich? Ach ja, weiß schon: bei der Romantik!
Ich kann das erklären...![]()
Immer, wenn die Liste ins Spiel kommt, ist es irre spannend. Vor allem, dann auch, so wie früher, wenn jemand Neues à la Stevo dazu kommt. Dann macht die Liste erst so richtig Spaß!Es scheint das noch ein sehr grosses Interesse na diesem Thema herrscht,vieles wurde schon kommentiert und auch Namen sind schon gefallen,nur weiter so es soll weiter so spannend bleiben!!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hast du auch eine Liste der schönsten Userinen zusammengestellt lieber Countryman??Immer, wenn die Liste ins Spiel kommt, ist es irre spannend.