Die schönste Userin??

Nach deinem Senf wurde auch nicht gefragt :capito:
Mache es wie Du immer wieder: tu einfach! Ich bin ja lernfähig. :up: Immerhin stehst auf der Liste. Kannste in den letzten Jahren ned so an Attraktivität verloren haben. UU hast sogar gewonnen durch die Jahre. :schulterzuck: Dann würd man Deine Schönheit vermutlich kaum aushalten. Und es nimmt Dich keiner, weil er Angst hat, so eine schöne Frau nicht für sich allein haben zu können.

Können mir bitte alle Userinnen Körper- und Gesichtsbilder schicken, damit ich diese frage fair und objektiv beantworten kann? :cool: :D
Kannste vergessen! Das tantchen sträubt sich wieder. Das war in der 1. Liste anno dunnemal so. In der 5. Neuauflage und in der 73. immer noch. Alle kannste aus Deinem Wortschatz streichen. :schulterzuck: Es gibt noch paar mehr Verweigerinnen. :grantig:

:hahaha:Wenn Du gesagt hättest "Frau" hättest sicher Zustimmung bekommen, aber so ... :nono: Bei Dir isses ned mal sicher, ob Du brav bist, wenn Du schläfst.

jajajaja das heissts immer :fies:
Die Liste hat zumindest 2 Seiten. Manchmal fangen sie von der anderen Seite an. Und dann gibt es noch diese Hexadezimale Transkriptionsreihe, bei der nach einer bestimmten Formel die Zahlen so umgewandelt werden, das niemand mehr so genau weiß, wer nu an welcher Stelle steht.

Hat den Vorteil, dass man ned weiß, wer eigentlich die Schönste ist, weil das sowieso sehr subjektiv ist. :schulterzuck:

Ooh welch ehre da in dieser Liste zu stehen :D
Ja, nicht? 13:11 dass Du draufkommst. Bei 7 Enthalungen und ganz knapper Beteiligung, dass überhaupt gewählt werden dürfte.

Meine Liste gebe ich niemandem. Das ist die für mich wichtigste. Die Katalogliste brauche ich ned. Ich bin so einer, der erstmal viel Kommunikation braucht, um dann mal ein Bild haben zu wollen und das hab ich durchaus gerne in 3D. ;) Zu einem netten Kaffee und einem guten Tratsch hat es in grauer Vorzeit sogar schon mit Cathaleah gereicht. :) Und mehr ergibt sich allenfalls - oder a ned. Das ergibt sich aber sicher ned besser oder schlechter, wenn man vorher ein Kataloglistenbild gesehen hat. ;) Was nützt es den Männern, ein tolles Bild einer vermeintlichen Traumfrau zu sehen, wenn die Mädels ohnehin alle mich wollen? ;) Gut, nee, wollen sie nicht - aber jede einzelne auch nur bedingt den Ritter, der sich um sie bemüht.

Ah ja: aus dem Bett rausschmeißen tu ich keine. Nett aneinandergekuschelt einschlafen ist was Feines. Das bekomme ich auf jeden Fall hin. :D

Zurück
Oben