- Registriert
- 27.12.2014
- Beiträge
- 18.104
- Reaktionen
- 89.113
- Checks
- 36
Wurde ich schon erwähnt? 



Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist auch liebWurde ich schon erwähnt?
![]()
Na...bist jo a a Furie...Wurde ich schon erwähnt?
![]()
Ned?Maaaaaaaaaa![]()
Wurde ich schon erwähnt?
![]()

Es wurde nach der schönsten gefragt - ned nach der lautesten! 
Okay, Furchi? Wo bist?????Es wurde nach der schönsten gefragt - ned nach der lautesten!
![]()
Und ob...die ist eine Furie...
Soll ich für Dich was machen?Rat amal wer nix zum Essen kriegt![]()
Wurde ich schon erwähnt?
![]()
Es wurde nach der schönsten gefragt - ned nach der lautesten!
![]()
Soll ich für Dich was machen?
Na...bist jo a a Furie...
Jo...Is des a kompliment?![]()

Heute hab ich kulinarisch wohl die Arschkarte gezogen....Aber ich sags glei: bei mir gibt's a nix zum essen
![]()
Heute hab ich kulinarisch wohl die Arschkarte gezogen....
Echt? Ist der frech?Na ich ess dem @Mitglied #464105 seine Portion. Der kriegt ja nix mehr weil er so frech ist![]()