Die schönste Userin??

ich kann nur die top 10 liste der usirennen mit denen ich geschlafen habe zusammenstellen. die anderen aus dem forum kenne ich nicht.
Aber auch nicht unspannend - und mutig erst recht - hier Dein persönliches Ranking zu posten.
Am hübschesten ....
bläst am besten ....
größte Titten .......

Sollt ma aber nur machen, wenn man mit 9 von den 10 Ladies keine weitere Kontakte mehr wünscht :mrgreen:

Aber auch nicht unspannend - und mutig erst recht - hier Dein persönliches Ranking zu posten.
Am hübschesten ....
bläst am besten ....
größte Titten .......

Sollt ma aber nur machen, wenn man mit 9 von den 10 Ladies keine weitere Kontakte mehr wünscht :D

...und den Gnadentot nicht fürchtet... :D

Wobei Gnade?^^
Weh tun sollte es schon :lol:

Als Diskordianer gefällt mir ausnehmend gut, dass die Geschichte mit dem Goldenen Apfel immer noch so gut funktioniert. :fies:

Ich denke es wird sich hier niemals wer wirklich ernsthaft dazu äußern! Jeder legt bei dem Thema Schönheit, Wert auf was anderes!

Obendrein es gibt hier viele Pärchen, es wäre dann eigentlich schade/peinlich oder wie auch immer, wenn ein Partner der seine Partnerin liebt, nicht nominiert!

Für mich ist meine Partnerin die schönste, aber nicht Userin, sondern Frau.....ever!

Denke bei normaldenkende Pärchen wird nichts anderes kommen!

Es sollten sich wahrscheinlich nur Singles melden, das wäre wahrscheinlich vernünftiger, wobei ich denke, da würden dann wahrscheinlich sehr viele Reibereien rauskommen:schulterzuck:

Am besten wäre es vermutlich hier nicht zu antworten!:hmm:

Ist natürlich nur meine Meinung!;)

Puh das is nicht so leicht! ich hab bisher noch wenige bilder von damen gesehn die mich nicht auf irgendeine art und weise angesprochen haben.

ich mag @Mitglied #470492, @Mitglied #427136 und @Mitglied #508414 aber am liebsten von ihren beiträgen in den foren.
vor allem mag ich die die augen von @Mitglied #470492
also auf ihrem neuen profilbild. da könnt man sich direkt verlieben! :D

ach ja und tut mir leid falls ich jemandem zu nahe getreten bin oder sich jemand auf die füße getreten fühlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben