Die schönste Userin??

Für die schönste Userin stellt sich die Frage, WAS sie denn davon hat, außer der Befriedigung ihrer Eitelkeit? Nicht mal ein Auto gibt`s zu gewinnen, so wie bei der Wahl zur "Miss Mistelbach" ;)
 
Ist doch so wurst, jeder findet was anderes schön, ausbesserndem werden 90% der Userinnen ihre Bilder nicht öffentlich stellen (Body gild nicht da muss ein face pic bei sein). Das heißt das Thema führt zu nix, oh sorry doch um denn Ersteller bekannter zu machen tut mri leit hätte ich fast vergessen ;) Ich bin doch die Schönste, äh der schönste, ach was ich bin beides
 
Ist doch so wurst, jeder findet was anderes schön, ausbesserndem werden 90% der Userinnen ihre Bilder nicht öffentlich stellen (Body gild nicht da muss ein face pic bei sein). Das heißt das Thema führt zu nix, oh sorry doch um denn Ersteller bekannter zu machen tut mri leit hätte ich fast vergessen ;) Ich bin doch die Schönste, äh der schönste, ach was ich bin beides
Schon wieder an der Tankstelle?
 
Zurück
Oben