Die schönste Userin??

Mal ein ganz anderer Vorschlag:

Warum nicht mal was sinnvolles aus solchen Fragen machen?
Für freiwillige die sich der Fleischbeschau stellen wollen einfach mal Wettbewerbe in den Fotothreads mit Abstimmungen machen. Auf freiwilliger Teilnahmebasis. Wäre weder für die Fotogallerien noch für die Exhibitionisten hier das schlechteste wenn sich da ein kleiner Wettbewerb unter motivierten Frauen und Männern etablieren würde schöne Fotos für irgendwelche Wettbewerbe zu machen.

Als Preise bräuchts da nicht viel. Irgendwelche kleinen Auszeichnungen oder Forentitel... Siegerehrung oÄ bei irgendeinem Stammi. Menschen stellen sich allgemein schon recht gern in den Mittelpunkt. Da brauchts oft nicht mehr viel Motivation.
Du nimmst so einen Blödel-Thread aber ziemlich ernst :p
Es gibt bereits Brüste -, Ärsche - und Geschlechtsteilebewertungen, die Gesichter werden (verständlicherweise) hier nicht oft gezeigt.

Ich versteh, dass dein posting aufbauend gemeint ist... Aber wenn besagte frau einen größeren busen will, dann ist das eben so und wir forums-heinis sollten hier nicht versuchen sie zu beeinflussen. Ich mein, wie kommen wir dazu?

on topic: die cumonmyheels ist aus meiner sicht die schärfste. Kann sein, dass sie auch die schönste ist? Weis ich nicht

Nix ist "eben so"! Diese resignative Lebenseinstellung hab ich mir schon lange abgewöhnt! ;)

nein, hab keinen User mit Merkel gefunden. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außerdem sind alle frauen schön, jede auf ihre eigene Art und Weise :up:

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters."

Zurück
Oben