K
Gast
(Gelöschter Account)
Für Mutti schon.
Und übermorgen kriegt Sie Blumen, Frühstück und nachmittags Kaffee und Kuchen....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Mutti schon.
Und übermorgen kriegt Sie Blumen, Frühstück und nachmittags Kaffee und Kuchen....![]()

Ich dachte mir zu beginn nicht das dieser Thread über 10.000 Aufrufe haben wird,ich habe mir nicht alles Seiten durchgelesen,aber wer hat die meisten Stimmen bekommen??
@Mitglied #400301Na das war aber doch von vornherein klar. Die Dingsbums...... Himmel! Ich und Namen![]()
Winterschwumg und Heissbierroni ?? Aha ich gebe es weiter

Ab ins Körbchen.
Ich lass mir doch die Schönheit der Fotos nicht durch eure verdorbenen Charakter vermiesenGut, dass mich hier fast niemand kennt![]()

HahahahaIch lass mir doch die Schönheit der Fotos nicht durch eure verdorbenen Charakter vermiesen![]()
![]()
Bei wem schleimstn du dich da einHier gibt‘s nur schöne Userinnen. Jede für sich ein wahres Kunstwerk.![]()

Bei wem schleimstn du dich da ein
![]()
Hearst, so Pauschalaussagen werden doch immer durchschautJetzt sag ich einmal was Nettes. Ist‘s auch nicht recht.![]()

Die dritte von oben.Hearst, so Pauschalaussagen werden doch immer durchschaut
Da musst schon konkreter sein![]()
Hearst, so Pauschalaussagen werden doch immer durchschaut
Da musst schon konkreter sein![]()