Die schönste Userin??

Jede Dame ist in sich selbst ein schönes Wesen... mit Facetten, Ideen und Seele.

Meine Stimme geht an die Menschen hier... denn ihr alle seid auf eure eigene Art schön.

Aber nur meine Meinung
 
tschuldigung, wenn i gwusst hätt, dass der thread auch heut früh noch ned im kübel is hätt i da ned so viel geblödelt .... oder fast ned .... :haha:
 
Boah, das war jetzt aber, na sowas von böse...!
Schäm dich. Er gibt sich solche Mühe. Allein auf der Schleim Spur nicht auszurutschen verlangt von ihm schon perfekte Körperhaltung.
Das war jetzt von mir böse. Ich habs aber nicht böse gemeint!
Ich schwör....! :ironie:
:D Schwör Du nur. Ich war eh nett. Sachlich. Schon fast unheimlich. :lol::rofl:
 
Welche ist von aussehen die schönste und atraktivste Userin in diesem Erotikforum????:hmm::hmm::hmm:
Die Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich kein Bild von jeder Userin in diesem Forum habe, um die Frage tatsächlich objektiv beantworten zu können.

Bitte trage dafür Sorge, dass wir von jeder Userin ein Bild in normaler Straßenkleidung, in Bademode und nackt, je 1x von vorne, beiden Seiten und hinten, sowie dabei 1x geschminkt und einmal ungeschminkt sehen können (pro Userin also 3x4x2 Bilder - bei den 24 Bildern/Userin bitte auf gleichbleibende Helligkeit achten).

Fang mal mit den Mitarbeiterinnen des EF an, bitte! :up:
 
Die Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich kein Bild von jeder Userin in diesem Forum habe, um die Frage tatsächlich objektiv beantworten zu können.

Bitte trage dafür Sorge, dass wir von jeder Userin ein Bild in normaler Straßenkleidung, in Bademode und nackt, je 1x von vorne, beiden Seiten und hinten, sowie dabei 1x geschminkt und einmal ungeschminkt sehen können (pro Userin also 3x4x2 Bilder - bei den 24 Bildern/Userin bitte auf gleichbleibende Helligkeit achten).

Fang mal mit den Mitarbeiterinnen des EF an, bitte! :up:
Meine Worte, !!! Von nix kommt nix!! Und wenn ich eine Frau wäre, dann wäre ich, die aller aller süßeste :p:p:p. Ach ja!:joyful::mauer:
:D:D:Dhätt I, tät I, wär I. !!:undweg:
 
Die Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich kein Bild von jeder Userin in diesem Forum habe, um die Frage tatsächlich objektiv beantworten zu können.

Bitte trage dafür Sorge, dass wir von jeder Userin ein Bild in normaler Straßenkleidung, in Bademode und nackt, je 1x von vorne, beiden Seiten und hinten, sowie dabei 1x geschminkt und einmal ungeschminkt sehen können (pro Userin also 3x4x2 Bilder - bei den 24 Bildern/Userin bitte auf gleichbleibende Helligkeit achten).

Fang mal mit den Mitarbeiterinnen des EF an, bitte! :up:
Selbst wenn das hier Pflicht würde und deine gefordeten 24 Bilder pro Userin zur Verfügung ständen, wird NIEMAND eine OBJEKTIVE Meinung abgeben können! Die Meinungen wären immer SUBJEKTIV! Und auf eine einheitliche Meinung käme man insgesamt schon gar nicht, denn die Geschmäcker sind verschieden, und über Geschmack lässt sich auch nicht streiten!
Bestenfalls hätten ein paar Frauen ein paar mehr Stimmen als andere!
 
Selbst ... andere!
Das müssen wir doch aber dem TE ned verraten. ;) Der soll sich mal bemühen, die Bilder ranzuschaffen. :) Mach halt derweil einen Thread auf, wo Du den attraktivsten Herrn suchst. :D

Und dann sollte man noch paar andere Thrads aufmachen:
der größte Troll
die deppertste Userin
der gößte Aufschneider
...
darf beliebig fortgesetzt werden.
 
Die Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich kein Bild von jeder Userin in diesem Forum habe, um die Frage tatsächlich objektiv beantworten zu können.

Bitte trage dafür Sorge, dass wir von jeder Userin ein Bild in normaler Straßenkleidung, in Bademode und nackt, je 1x von vorne, beiden Seiten und hinten, sowie dabei 1x geschminkt und einmal ungeschminkt sehen können (pro Userin also 3x4x2 Bilder - bei den 24 Bildern/Userin bitte auf gleichbleibende Helligkeit achten).

Fang mal mit den Mitarbeiterinnen des EF an, bitte! :up:
:lol: genau..
 
Zurück
Oben