Die schönste Userin??

kurzum der Charakter zählt

charakter ist irgendwie zu kurz gegriffen. da ist entweder ein gewisses etwas, das von intellekt und/oder seele ausgeht - oder nicht. das äußere kann das ganze noch um eine nuance interessanter machen. weil es aus meiner erfahrung ausgesprochen wenige gibt, die hübsch, intelligent und lieb - vor allem im sinn von nicht eingebildet - sind.
 
charakter ist irgendwie zu kurz gegriffen. da ist entweder ein gewisses etwas, das von intellekt und/oder seele ausgeht - oder nicht. das äußere kann das ganze noch um eine nuance interessanter machen. weil es aus meiner erfahrung ausgesprochen wenige gibt, die hübsch, intelligent und lieb - vor allem im sinn von nicht eingebildet - sind.
Die drei H,s:lalala:
 
charakter ist irgendwie zu kurz gegriffen. da ist entweder ein gewisses etwas, das von intellekt und/oder seele ausgeht - oder nicht. das äußere kann das ganze noch um eine nuance interessanter machen. weil es aus meiner erfahrung ausgesprochen wenige gibt, die hübsch, intelligent und lieb - vor allem im sinn von nicht eingebildet - sind.
hast Du durchaus RECHT
 
Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Ausserdem ist eine Misswahl hier irgendwie fehl am Platz! Und anstatt selber vorschläge zu machen, überlässt er es uns... o_O

Seltsam irgendwie!
 
Ich habe schon des Öfteren geäußert, dass für mich
jede Frau, somit also auch jede Userin, auf ihre Art
schön ist.
Aber um es dann genauer auf den Punkt zu bringen,
Vergleiche dieser Art sind mir fremd !!!
 
Zurück
Oben