Die schönste Userin??

Wir spielten im Raum 666 ein paar Etagen tiefer.Das publikum tobte.
Um eine mildere Strafe zu bekommen

:haha:

schau, bei dem lied hab ich damals im publikum nur ganz leise mitgesummt (echt jetzt) - seitdem ist die adele nie wieder aufgetreten (echt jetzt) ... und hat im text des liedes schon irgendwas von "this is the end" gemeint (echt jetzt).

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen vielleicht ist der Name ja schon gefallen. Jedenfalls ist es Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen. Ist ja beinahe erbärmlich, dieses herumgeeiere.
Es ist natürlich die.... na die Dingsbums. Wie heißt sie denn jetzt, die Dings, also die Frau mit den..... Ja sakre...... Gibt's denn des.... :hmm::grantig:

Wenn es mir dann eingefallen ist, dann .... Darf ja gar nicht wahr sein :schulterzuck:
 
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen vielleicht ist der Name ja schon gefallen. Jedenfalls ist es Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen. Ist ja beinahe erbärmlich, dieses herumgeeiere.
Es ist natürlich die.... na die Dingsbums. Wie heißt sie denn jetzt, die Dings, also die Frau mit den..... Ja sakre...... Gibt's denn des.... :hmm::grantig:

Wenn es mir dann eingefallen ist, dann .... Darf ja gar nicht wahr sein :schulterzuck:
Mir geht's auch so, zumindest kann ich mich an die Anfangsbuchstaben der Avas erinnern,
von A bis Z, ausser Q,X,Y:D
 
aber ernsthaft: es sind nicht die "schönsten", die mich ansprechen sondern die interessanten und vor allem die besonders lieben /herzlichen. weil am äußeren kann man drehen (schminken, verspachteln, vertuschen, enthaupten, ...), am inneren nicht.
 
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen vielleicht ist der Name ja schon gefallen. Jedenfalls ist es Zeit, die Karten auf den Tisch zu legen. Ist ja beinahe erbärmlich, dieses herumgeeiere.
Es ist natürlich die.... na die Dingsbums. Wie heißt sie denn jetzt, die Dings, also die Frau mit den..... Ja sakre...... Gibt's denn des.... :hmm::grantig:

Wenn es mir dann eingefallen ist, dann .... Darf ja gar nicht wahr sein :schulterzuck:

hast as jetzt boid? :|
 
aber ernsthaft: es sind nicht die "schönsten", die mich ansprechen sondern die interessanten und vor allem die besonders lieben /herzlichen. weil am äußeren kann man drehen (schminken, verspachteln, vertuschen, enthaupten, ...), am inneren nicht.
Genau so ist es - und ich nenne sie Dame(n)!
 
Zurück
Oben