R
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Idee. Und weil wir hier in der Klosterschule sind, müssen die dann öffentlich ... tanzen?Warum gibt's keine EF Miss, und Mister Wahl?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee. Und weil wir hier in der Klosterschule sind, müssen die dann öffentlich ... tanzen?Warum gibt's keine EF Miss, und Mister Wahl?![]()
Ungeschminkt wunderschön.ob die ned gschminkt is ....
![]()
sogt eh da RichtigeAls Nordslowene sollte ma sich grundsätzlich nit so weit ausm Fenster lehnen![]()
Krächtzt der Tiroler!Als Nordslowene sollte ma sich grundsätzlich nit so weit ausm Fenster lehnen![]()
Brokkoliaber ernsthaft: was schmeckt besser - schnitzel oder steak?
I kenn sie a mit wenigerob die ned gschminkt is ....
![]()
Ich will ja nicht wieder den Eindruck erwecken als würde ich andauernd mit Glitzerstaub um mich werfen (Eben. Meine Rede.
Warum gibt's keine EF Miss, und Mister Wahl?![]()

darüber lässt sich bestimmt mal wieder bei nen Haferl Tee diskutieren, wer der richtige issogt eh da Richtige![]()
Licht ins Dunkel? Ist da jemand?

I kenn sie a mit weniger![]()
Bliebe immer noch die Frage nach der Vize-Meisterin...weil eine EF mister-wahl mit meiner teilnahme in etwa so spannend is wie eine österreichische fußballmeisterschaft mit red bull salzburg ...
![]()
![]()
![]()
Hö Hö nix gegen mei Engelsstimme göKrächtzt der Tiroler!![]()
Habe 40 € gespendet, damit ich die Wahl den anderen überlasseLicht in Dunkel? Ist da jemand?![]()
Jeder Mensch den ich kennengelernt habe hatte irgendetwas Schönes an sich (und ich spreche nicht nur von der Optik).![]()
Nach Deinem Avabüdl, möchte ich gern mal ein Ave Maria hörenHö Hö nix gegen mei Engelsstimme gö![]()
Na geh. Es könnte ja Junior, Middle, und Senior Abstufungen geben.weil eine EF mister-wahl mit meiner teilnahme in etwa so spannend is wie eine österreichische fußballmeisterschaft mit red bull salzburg ...
![]()
![]()
![]()

...und als Seniormeister, hast vielleicht gute Chancen. Bliebe immer noch die Frage nach der Vize-Meisterin...![]()
Also bitte… wie redest du...Und wenns nur ein schöner Schwanz war![]()