Die richtige Sexpartnerin finden

Registriert
15.3.2023
Beiträge
79
Reaktionen
499
Punkte
56
Einen wunderschönen Tag gewünscht den Damen und Herren,

in diesem Thread möchte ich besonders auf ein gewisses Thema ansprechen, dies ich selbst seit ein paar Monaten verfolge.

Wie schon im Betreff beschrieben handelt es sich um das Thema „Sexpartnerin“ „Fs+“ ….

Im EF, wenn man sich die „Paare“ genauer unter die Lupe nimmt, sieht man zwei Seelen, die es sich lieben zu zeigen sowohl sich auch vollgas auszuleben (erfüllt ja auch den Zweck der „Partnerschaft“)

Ich komm mal zur eigentlichen Frage, die ich stellen möchte.:

„Wo findet man solche Frauen?“

Ich selbst, 20 Jahre jung, hab noch nie so eine Frau gesehen/gefunden in meiner Umgebung die 1. sich sehen lassen möchte 2. auch nur Sex haben möchte…

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe schon Kommentare wie „jOa gEh iNs PuFf, wEnNsT aN fIcK bRaUchSt:pirat:

Hab selbst keine Interessen an einer festen Beziehung, weil der Fokus nunmal an mir selbst liegt… Weiterbildung, Ziele… nun bin ich selbst auch ein Mensch und möchte mich natürlich auch ausleben ohne irgendwelchen Grenzen einzugehen

Nun an die Männerwelt (auch Frauen können hier einen Kommentar gerne lassen!)

Wo habt ihr eueren Sexpartner/Gschpusi kennengelernt?

Wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag!🤓
 
Einen wunderschönen Tag gewünscht den Damen und Herren,

in diesem Thread möchte ich besonders auf ein gewisses Thema ansprechen, dies ich selbst seit ein paar Monaten verfolge.

Wie schon im Betreff beschrieben handelt es sich um das Thema „Sexpartnerin“ „Fs+“ ….

Im EF, wenn man sich die „Paare“ genauer unter die Lupe nimmt, sieht man zwei Seelen, die es sich lieben zu zeigen sowohl sich auch vollgas auszuleben (erfüllt ja auch den Zweck der „Partnerschaft“)

Ich komm mal zur eigentlichen Frage, die ich stellen möchte.:

„Wo findet man solche Frauen?“

Ich selbst, 20 Jahre jung, hab noch nie so eine Frau gesehen/gefunden in meiner Umgebung die 1. sich sehen lassen möchte 2. auch nur Sex haben möchte…

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe schon Kommentare wie „jOa gEh iNs PuFf, wEnNsT aN fIcK bRaUchSt:pirat:

Hab selbst keine Interessen an einer festen Beziehung, weil der Fokus nunmal an mir selbst liegt… Weiterbildung, Ziele… nun bin ich selbst auch ein Mensch und möchte mich natürlich auch ausleben ohne irgendwelchen Grenzen einzugehen

Nun an die Männerwelt (auch Frauen können hier einen Kommentar gerne lassen!)

Wo habt ihr eueren Sexpartner/Gschpusi kennengelernt?

Wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag!🤓
Immer im realen Leben. Noch nie online. Und dann gemeinsam Grenzen ausloten, ich denke das geht heute noch genauso wie vor 20 Jahren. Freitag is, raus in die Natur, ins Leben mit dir, Junge Du bist 20, warum verheudest Du deine Zeit hier? Dir auch einen schönen Tag;)
 
Hab selbst keine Interessen an einer festen Beziehung, weil der Fokus nunmal an mir selbst liegt… Weiterbildung, Ziele… nun bin ich selbst auch ein Mensch und möchte mich natürlich auch ausleben ohne irgendwelchen Grenzen einzugehen
Vermutlich meinst du mit "ohne irgendwelche Grenzen einzugehen", dass du keine Verpflichtungen eingehen möchtest (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege). Das wird hier nicht ganz leicht sein, am ehesten wirst du Erfolg in der freien Wildbahn haben.
 
„Wo findet man solche Frauen
Überall und nirgendwo. Die einen finden einen Partner mit dem es passt, andere nie. Manche hätten gern jemanden mit dem sexuell alles was man sich vorstellen kann geht, geben sich dann aber mit weniger zufrieden und ketten sich aneinander und zusätzlich noch an allerlei Verpflichtungen.

Ich hab meinen Mann in einem Fortgehlokal in der Innenstadt getroffen. War dort davor noch nie und wurde von einem Gast überredet nach der Sperrstunde noch in die Stadt zu fahren.

Nix gesucht, nix erwartet und mich einfach drauf eingelassen. 🤷‍♀️

Um ehrlich zu sein wars ganz einfach ein riesen Zufall und Glück.
 
Das Leben wird von Zufällen bestimmt....so blöd es sich anhört...ist aber so...

Lass es einfach auf dich zukommen und passieren ;D

....wenn du sowas mit Druck forcierst, geht das meistens nach hinten los....

Umgebe dich mit vielen Leuten, sei offen und kommunikativ, dann wirst du einen Menschen finden, der dieselben Vorlieben teilt wie du....

LG und schönes WE
 
Es gibt doch viele junge Frauen die ebenso kein Interesse an einer Partnerschaft haben sondern "nur" Spaß suchen.
Wenn du dich zu benehmen weißt, dich artikulieren kannst und aufmerksam bist, wird sich sicher was passendes finden
 
Immer im realen Leben. Noch nie online. Und dann gemeinsam Grenzen ausloten, ich denke das geht heute noch genauso wie vor 20 Jahren. Freitag is, raus in die Natur, ins Leben mit dir, Junge Du bist 20, warum verheudest Du deine Zeit hier? Dir auch einen schönen Tag;)
Danke dir für deine Antwort!

Vergeude absolut keine Zeit, meiner Meinung nach ;)

Wir sind hier alle aus einem guten Grund! ;)
 
Das Leben wird von Zufällen bestimmt....so blöd es sich anhört...ist aber so...

Lass es einfach auf dich zukommen und passieren ;D

....wenn du sowas mit Druck forcierst, geht das meistens nach hinten los....

Umgebe dich mit vielen Leuten, sei offen und kommunikativ, dann wirst du einen Menschen finden, der dieselben Vorlieben teilt wie du....

LG und schönes WE
Werde ich mir zu Herzen nehmen, danke dir! 😉
 
„Wo findet man solche Frauen?“
überall findet man die, heutzutage aber oft im internet. meine eine, siehe bilder,
hab ich hier im forum getroffen
Im EF, wenn man sich die „Paare“ genauer unter die Lupe nimmt, sieht man zwei Seelen, die es sich lieben zu zeigen sowohl sich auch vollgas auszuleben (erfüllt ja auch den Zweck der „Partnerschaft“)

du musst dich aber auf die Weiber fokusieren die du haben willst und dazu musst du selber aktiv werden und interessant genug für sie sein sonst machst das rennen nicht es gibt genug Auswahl auch für die Frauen und viele suchen eine länger währende Partnerschaft und keine ONS

weil der Fokus nunmal an mir selbst liegt
kann es sein dass DU ein grosser Egozentriker bist? und einen Egoismus an den Tag legt den keine F+ duldet???

Wenns dir rein um Sex geht versuch es mit gewerblichen!
 
überall findet man die, heutzutage aber oft im internet. meine eine, siehe bilder,
hab ich hier im forum getroffen


du musst dich aber auf die Weiber fokusieren die du haben willst und dazu musst du selber aktiv werden und interessant genug für sie sein sonst machst das rennen nicht es gibt genug Auswahl auch für die Frauen und viele suchen eine länger währende Partnerschaft und keine ONS


kann es sein dass DU ein grosser Egozentriker bist? und einen Egoismus an den Tag legt den keine F+ duldet???

Wenns dir rein um Sex geht versuch es mit gewerblichen!

Tut mir leid, so ganz verstehe ich nicht was du mir, mit dieser Nachricht mitteilen möchtest…

Na gut „aktiv“ werden… was verstehst da darunter? Ich bin ja schließlich nicht jemand der unbedingt bei jedem Post wo man nackte Haut siehst, schreibt.:“bist du deppad lass ficken“…

Ich würde mich selbst nicht als Egozentriker „betiteln“ und nur für mein eigenen Spaß hier zu sein…. oder hab ich da etwas falsch verstanden oder möglicherweise hab ich mich falsch ausgedrückt..

gewerblich:facepalm:
 
Zurück
Oben