Die perfekte Penisgrösse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:mauer::mauer: was ich euch sagen will damit ist, das immer das gleiche Thema gepostet wird :mauer:......Ist mein Schwanz zu gross ist er zu Klein...........es gibt so viele Thread drüber .........möchte gern wissen welche .........ach vergesst es ....

Egal wenn man zusammenpasst dann passt´s

:mauer::mauer: was ich euch sagen will damit ist, das immer das gleiche Thema gepostet wird :mauer:......Ist mein Schwanz zu gross ist er zu Klein...........es gibt so viele Thread drüber .........möchte gern wissen welche .........ach vergesst es ....

Egal wenn man zusammenpasst dann passt´s

Und wenn nicht wird es passend gemacht ........... :lehrer: :daumen:

Scheint eben ein großes Thema für einige Mnner zu sein. Komisch eig. denn ändern könnens schwer was dabei.

Ich hätt glatt eine Idee fürs nächste Thema:
Wie lerne ich endlich mich selbst UND meinen Penis zu akzeptieren/mögen!

Wie lerne ich endlich mich selbst UND meinen Penis zu akzeptieren/mögen

Denn könnt ma eröffnen, und für manchen Männer ein interessantes Thema.
Ich weiß nicht warum so viele Männer mit ihren Pimpf so unzufrieden sind.

@jungermann19cm

Da ich Bi bin, gefallen mir auch Schwänze, darum ich ich auch einen Kommentar abgeben.

Zuerst Kompliment für die Grösse deine Schwanzes: 19*5 cm - Das wirst Du sicher auch Komplimente von den Frauen bekommen.

Da bist Du sicher stolz. Wenn eine Frau nicht enggebaut ist, wird der wunderbar in die Fotze passen. Zuerst langsam.

Die Frau muss einfach diesen Spüren.

Gruss aus der Schweiz.

Ich hab 19*5 cm wie siehts bei euch aus und was sagen die Frauen dazu wad ist die perfekte grösse oder Form?

O dieser arme Mann - er wurde von seiner Freundin verlassen und weswegen?

Ja Scorpi!

Aber auch die 19cm haben dieses Forum verlassen! Offenbar haben die Frauen -wie von dir orakelt- ihm wohl nicht genug zu Füßen gelegen...

Zurück
Oben