die orgienplanung

Sind die stalker wirklich so schlimm das die dann vor der tür stehn ?
 
Sind die stalker wirklich so schlimm das die dann vor der tür stehn ?
Spinner gibt es doch jede Menge und ich würde niemanden, den ich nicht gut kenne, zu mir einladen. :kopfklatsch:
Eine ehemalige Kollegin hat mir erzählt, dass sie mal zwei sehr gut aussehende und sehr gentlemen-like auftretende Orientalen für einen heissen ONS zu sich nachhause mitgenommen hat. :haha: Nach dem Sex war sie so erledigt, dass sie eingeschlafen ist und als sie wieder wach wurde, war die halbe Wohnung leer. Fernseher, Stereoanlage, Schmuck, Bargeld usw....
 
Sind die stalker wirklich so schlimm das die dann vor der tür stehn ?

Also s gibt genug Menschen, die ein "nein" oder ein nettes Hinauskomplimentieren nicht verstehen und dann aufdringlich werden. Macht man das mit der eigenen Adresse, könnte finalmente ein Umzug ins Haus stehen.
 
In welchen SCs wart ihr denn, sind doch nicht alle so grauenhaft wie ihr schreibt...

Unbekannte zu Euch einladen wäre wirklich mutig.. Es gibt doch eine Vielzahl anderer Möglichkeiten - die ls/imperial AAppartements zb sind toll (auch wenn die omperial parties schrecklich sind, was aber am publikum an diesen abenden und an der Verteilung der party über 5 stockwerke + club ls liegt...
 
Spinner gibt es doch jede Menge und ich würde niemanden, den ich nicht gut kenne, zu mir einladen. :kopfklatsch:
Eine ehemalige Kollegin hat mir erzählt, dass sie mal zwei sehr gut aussehende und sehr gentlemen-like auftretende Orientalen für einen heissen ONS zu sich nachhause mitgenommen hat. :haha: Nach dem Sex war sie so erledigt, dass sie eingeschlafen ist und als sie wieder wach wurde, war die halbe Wohnung leer. Fernseher, Stereoanlage, Schmuck, Bargeld usw....

Urban Legend ? ;)
 
Nein, die war wirklich so doof, naiv, leichtgläubig oder wie immer man das nennen möchte. Wobei mir da noch eine ähnliche Geschichte eines Bekannten einfällt, der im Ausland in einer für ihn relativ normal wirkenden Bar mit einem Pärchen ins Gespräch kam, man lud sich gegenseitig auf ein paar Getränke ein und nach dem Toilettengang hatte er einen kompletten Filmriss und wachte wo ganz anders ausgeraubt aus.
Dem war das mehr als peinlich und anders als anonym würde ich seine Geschichte auch niemandem weiter erzählen.
Und wenn ich die Naivität so mancher betrachte, wundert mich sowas gar nicht. :schulterzuck:
 
.. es gibt ja noch andere Möglichkeiten, als Swingerclubs. Man kann sich auch eine Location mieten und selber Hausherrin spielen. Mit dem Nebeneffekt, daß jemand nachher aufräumt, nix wegkommt und man bestimmt nicht drei Wochen danach noch "nette" Menschen vor der Tür stehen hat ...

da hast du sicher recht und deine werkstatt ist ja auch wirklich schön und die ausstattung super. andererseits auch sehr sm lastig, ich hab die erfahrung gemacht dass nicht jede/r der/die gerne fickt und für gruppensex offen ist auch gleichzeitig die konfrontation mit "spielsachen" erträgt. aber ein appartment dafür ist sicher keine blöde idee.
was die bedenken hinsichtlich fremder menschen in den eigenen vier wänden betrifft muss ich trotzdem sagen dass bisher unter allen, die wir zu uns eingeladen haben (und man trifft sich ja sowieso vorher mindestens einmal im kleinen rahmen draußen in einem lokal) niemand dabei war der/die sich als totalspinner/freak herausgestellt hat und nichts gestohlen wurde. aber es gab wohl solche die uns kein zweites mal besuchen wollten weil wir ihnen halt zu wild waren. und auch da finde ich liegt es zu jedem zeitpunkt an ALLEN teilnehmenden protagonisten abzuklären ob etwas zu weit geht oder nicht. erst stöhnen und dann maulen geht auch, liegt aber nicht mehr in unserem zuständigkeitsbereich.
und sollte es tatsächlich mal zu so einer situation kommen - du kennst ja meinen schatz, wenn dem einer blöd kommt weiß er sich "zu positionieren" hihihi
 
niemand dabei war der/die sich als totalspinner/freak herausgestellt hat und nichts gestohlen wurde. aber es gab wohl solche die uns kein zweites mal besuchen wollten weil wir ihnen halt zu wild waren.


Da hast einfach nur richtig Glück gehabt. Und ja, ich kenn Deinen Schatz - aber stellt Dir mal vor, der stalkt Dich ein paar Wochen, verfolgt Dich, stellt Deine Privatadresse ins Netz - da kann auch Dein schlagkräftiger Schatz nix mehr dagegen machen ...
 
Ist es echt so schwer? Gibt doch hier genug Paare, die ständig Paare suchen?
 
..... meinen schatz, wenn dem einer blöd kommt weiß er sich "zu positionieren" hihihi
Kenne deinen Schatz zwar nicht, aber gegen z.B. hinterlistig verabreichte k.o.-Tropfen kann sich der stärkste Mann nicht mehr positionieren. Da hilft nur Vorsicht und voraus schauend planen und handeln. ;)
 
@ TE : schau mal auf :
X-plore vienna oder so ähnlich , ich denke , dort kannst Du Dir viele Tipps holen
 
Hallo "Fetischfotze"!

Ich habe mit Interesse hier die Postings gelesen und finde die negative Grundstimmung zu deiner Idee einer Orgie im privaten Rahmen sehr schade!

Es stimmt, dass es immer wieder Idioten gibt (m&w), die die Stimmung und anderes zerstören können. Aber wer es nicht versucht wird auch nie Erfahrung sammeln können!

Wen ich richtig mitgelesen habe, könnt ihr leider nicht auf euren bisherigen Kontakte für die Orgie zurück greifen!
Dh. Ihr "müsst" jetzt neue Leute dafür finden - probiert es doch mal über "Referenzen" z.B. im LS über die Siegelbucheinträge oder Feedback von anderen Personen, Ihr kennt.

Bez. Lokation: Ev. doch beim 1, Mal etwas anmieten und die Kosten dann aufteilen - hat den Pferdefuß, dass dann ev. nicht alle die zugesagt haben kommen und ihr auf den Kosten sitzen bleibt.
Oder Ihr startet in einem überschaubaren Rahmen mit so 10-15 Personen doch bei Euch zu Hause! (Anmerkung: Diese Anzahl habe ich als Gast bereits bei mehren Privatparties gezählt)

Das wäre mal mein Senf dazu!

LG Mike

PS: Ich würde auch gerne bei der Orgie dabei sien! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne eine einladung annehmen, hatte noch nie mehr als einen sexpartner, daher bietet sich dieses angebot sehr gut
 
Zurück
Oben